WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Interesse an der Jagd / Saalekreis
WERBUNG

Interesse an der Jagd / Saalekreis

Outdoorpartner gesucht für Sonstiges, Jagd

Gilswhohunt (w, 35)

Über Gilswhohunt

Gilswhohunt ist weiblich, 35 Jahre
aus Deutschland, Halle (Saale) 0
Gilswhohunt ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Gilswhohunt sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 70 Jahren
Nichtraucher

25 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11764
Erstellt am 05.11.2018 (vor 70 Monaten)
Läuft ab am 03.02.2019 (in 67 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1134
Werbung

Gilswhohunt schreibt

Hallo, ich (w,35J.) möchte mich gern intensiver mit dem Thema Jagd befassen. Kenntnisse sind aus der Kindheit vorhanden, hauptsächlich was Revierarbeiten betrifft.

Ich möchte auch zukünftig den Jagdschein machen. Allerdings möchte ich vorher ein paar Erfahrungen sammeln und einfach wieder mitmachen.
Durch meinen Umzug hab ich in der Gegend leider keine Jäger im Freundeskreis.

Ich komme aus der Nähe von Leuna, hab einen Hund und bin sehr oft in der Natur unterwegs.

Vielleicht findet sich ja jemand, ich würde mich sehr freuen :-)

Toll wäre, wenn du aus der Nähe von Halle / Leipzig kommen würdest.

Viele Grüße, Yvi aus Leuna

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gilswhohunt gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 60 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 53 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.