WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mit Kajak und Zelt Müritzer Seen sehn
WERBUNG

Mit Kajak und Zelt Müritzer Seen sehn

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Kajak

Aoteaora (w, 66)

Über Aoteaora

Aoteaora ist weiblich, 66 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 3
Aoteaora ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Aoteaora sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12023
Erstellt am 27.04.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 11.05.2019 (in 65 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1670
Kurz-URL:
Werbung

Aoteaora schreibt

Wer hat Lust und Zeit im Juni mit Kajak & Zelt die Müritzer Seen, Plauer See und Umgebung
in Ruhe zu erforschen. Bin professionelle Wasserfotografin und liebe die WasserWelten aus Froschpersektive zu betrachten.
Gut wäre im Juni oder September in diesem Jahr. Möchte für die Internationale Kajaktour von Tschien bis Hamburg trainieren.
enjoy the flowing, fresh water, where ever you are
aoteaora

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Aoteaora gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Kajak

Mehr -Anzeigen
Heike (w, 55)
vor 36 Monaten

Hallo , ich suche einen sympathischen Mitpaddler für Kanutouren in Bayern bzw . im Urlaub auch gern weiter weg. Bin en...

Wasser, Kajak
Edith (w, 63)
vor 27 Monaten

Bin ab Juni in Altersteilzeit und möchte Paddeln und Radeln. Als Auftakt habe ich eine Seekajaktour in Dänemark gebucht,...

Wasser, Kajak

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.