WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Naturfreund im Raum München
WERBUNG

Suche Naturfreund im Raum München

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Kajak

Jonathan (m, 28)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jonathan

Jonathan ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, München 19
Jonathan ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Jonathan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12118
Erstellt am 27.06.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 24.12.2019 (in 56 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1621
Kurz-URL:
Werbung

Jonathan schreibt

Ich verbringe quasi jede freie Minute und so gut wie jedes Wochenende in der Natur. Am liebsten mit Übernachtung und ganz besonders mit Lagerfeuer. Seit kurzem bin ich auch auf dem Wasser mit einem Kajak unterwegs und erlebe neuerdings die Vorzüge von Nächten unter freiem Himmel.

Ich würde mich sehr freuen, diese Abenteuer mit Gleichgesinnten gestalten und erleben zu können. Egal ob Wandern, Kayaking, oder einfach nur Zeit in der Natur zu verbringen.

Die meiste Zeit verbringe ich im Mangfalltal und an der Isar zwischen Sylvensteinsee und München. Kenne dort auch ein paar echte Geheimtipps! Bin für fast jedes Abenteuer zu haben, am liebsten aber mit dem Kajak :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jonathan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Kajak

Mehr -Anzeigen
Robert (m, 51)
vor 55 Monaten

Hallo, wir Robert (51) und Paul (13) aus dem Münchner Süden suchen Familie und Freunde mit Wildwassererfahrung für Kaj...

Wasser, Kajak
Thomas (m, 56)
vor 35 Monaten

Hallo! Dieses Inserat wendet sich an Interessierte, die wie ich das Seekajakfahren intensiv betreiben, vereinsmüde si...

Wasser, Kajak
Wiethold (m, 62)
vor 125 Monaten

Hallo Wassersportler, ich suche einen wetterfesten Sportsfreund, der/die Interesse am Wasserwandern hat. Vorheriges Ke...

Wasser, Kajak

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.