WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Auf die Zugspitze durch das Höllental
WERBUNG

Auf die Zugspitze durch das Höllental

Outdoorpartner gesucht für Berge, Klettersteige

Bergfreund (m, 32)

Über Bergfreund

Bergfreund ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 6
Bergfreund ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Bergfreund sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 55 Jahren
Nichtraucher

20 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11982
Erstellt am 07.04.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 06.07.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1285
Kurz-URL:
Werbung

Bergfreund schreibt

Hallo,

ich möchte im Juni/Juli 2019 gerne die Zugspitze über den Höllentalklettersteig erklimmen und suche noch jemanden der mich begleitet. Bin 32 und komme aus dem Raum Freiburg. Hat jemand Lust mitzukommen? Ein genauer Termin steht noch nicht fest und es können gerne Vorschläge gemacht werden. Grober Plan ist es am ersten Tag anzureisen und zur Höllentalangerhütte aufzusteigen, am zweiten Tag die Zugspitze zu erklimmen und entweder mit der Seilbahn herunter zu fahren oder über den Stopselzieherklettersteig abzusteigen. Gehe da aber auch gerne auf eure Wünsche ein, Alternative wäre z.b. die Eintagesvariante mit Seilbahnfahrt.

Freue mich über eure Nachrichten.

Beste Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bergfreund gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Klettersteige

Mehr -Anzeigen
Markus (m, 55)
vor 73 Monaten

Vom 10.9. möchte ich gerne für ca. eine Woche in den Alpen Klettersteige gehen. Im Moment sind die Favoriten der Hindela...

Berge, Klettersteige
Bishnu (m, 26)
vor 60 Monaten

Everest Base Camp Trek is one of the best adventure trekking in foothills of the Highest Mountain on earth. Following pa...

Berge, Klettersteige
Oliver (m, 49)
vor 64 Monaten

Hallo, meine Name ist Oliver, ich bin 49 Jahre alt, aus Ansbach und gehe gerne mal in einen Klettersteig. Als gebürtiger...

Berge, Klettersteige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.