WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Klettern, Wandern in den attraktivsten Alpinregionen
WERBUNG

Klettern, Wandern in den attraktivsten Alpinregionen

Outdoorpartner gesucht für Berge, Klettersteige

Friedhelm (m, 66)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Friedhelm

Friedhelm ist männlich, 66 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 4
Friedhelm ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Friedhelm sucht eine eine Einzelperson
zwischen 46 und 71 Jahren
Nichtraucher

46 - 71
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11662
Erstellt am 27.07.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 22.01.2019 (in 67 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1267
Werbung

Friedhelm schreibt

Hallo lieber Berg-Enthusiast, wir (2 Kletterfreunde Nähe Dortmund) suchen 1-2 neue Partner für jeweils 7-10 tägige Touren (Fahrgemeinschaft). Mal sind wir nur zu zweit, oft zu dritt, mal zu viert, aber wir möchten noch öfter Touren unternehmen, die wenigsten für 2 Partner terminlich möglich sind. Ziel sind generell die schönsten Regionen. Wir haben Erfahrung und Ortskenntnis mit:
1. Alle Klettersteige (bis -D) in den Dolomiten, 2. leichte , kurze gesicherte Kletterwände (4) im Vorstieg z.B. Arco, Fränkische Schweiz etc. 3. Wandertouren in den Franz. Alpen (Ecrin, Vercor) und ggf. Schweiz (Wallis). Wir buchen meist eine großzügige Ferienwohnung (Umlage 20-40 €/Tag) , campen seltener aber dann mit Komfort, auch mal Hüttenübernachtung wenn es die Tour vorgibt.
Meist planen wir fixe Termine, jedoch mit flexibler Anpassung an die Wetterlage. Melde Dich einfach bei Interesse an unseren vielseitigen Tourprogrammen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Friedhelm gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Klettersteige

Mehr -Anzeigen
Janek (m, 25)
vor 41 Monaten

Grüß euch liebe Kletterer :) Ich bin der Janek, 25 und komme aus der Nähe von Regensburg. Da ich selbst gerne wander...

Berge, Klettersteige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Georg (m, 18)
vor 54 Monaten

Hallo, ich suche nach einer Person oder einer Gruppe, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Sich ein Shelter bauen, aus...

Sonstiges, Grillen und Picknick
Janek (m, 25)
vor 41 Monaten

Grüß euch liebe Kletterer :) Ich bin der Janek, 25 und komme aus der Nähe von Regensburg. Da ich selbst gerne wander...

Berge, Klettersteige
Steffen (m, 32)
vor 75 Monaten

Hallo Frischluftfans, ich m 32J suche mal auf diesem Weg einen Partner für alles was draußen Spaß macht. Dies könnte...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.