WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Klettersteigpartnerin gesucht um die höchsten Gipfel gemeinsam zu erklimmen :)
WERBUNG

Klettersteigpartnerin gesucht um die höchsten Gipfel gemeinsam zu erklimmen :)

Outdoorpartner gesucht für Berge, Klettersteige

Felix (m, 33)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Felix

Felix ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Villingen-Schwenningen 0
Felix ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Felix sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 35 Jahren
Nichtraucher

25 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11760
Erstellt am 30.10.2018 (vor 72 Monaten)
Läuft ab am 28.04.2019 (in 65 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2307
Werbung

Felix schreibt

Hallo Du, ich heiße Felix, bin 33 Jahre alt und suche eine Klettersteigpartnerin ca. 25-35 Jahre alt. Ich bin Single und habe schon viel Erfahrung in der Kletterhalle, beim Klettern am Fels und auch an verschiedenen Klettersteigen gesammelt. Von der Schwierigkeit im Klettersteig würde ich mich Ende C Anfang D einstufen. Ich möchte gerne in den Alpen in Frankreich, Italien, Österreich und der Schweiz viele tolle Steige laufen. Ich wohne bei Tuttlingen in Badem Württemberg, habe ein Auto und auch komplette Ausrüstung für mich. Gerne erklimme ich mit Dir die höchsten Gipfel. Freue mich von Dir zu lesen. Viele Grüße Felix

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Felix gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Klettersteige

Mehr -Anzeigen
Dirk (m, 49)
vor 26 Monaten

Berge faszinieren mich schon seit ewiger Zeit, erst seit Kurzem jedoch hat sich meine Begeisterung für das Bezwingen die...

Berge, Klettersteige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 123 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.