WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Marmolada Klettersteig zwischen 03. und 10. Juni 2019
WERBUNG

Marmolada Klettersteig zwischen 03. und 10. Juni 2019

Outdoorpartner gesucht für Berge, Klettersteige

Frank (m, 37)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Frank

Frank ist männlich, 37 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 2
Frank ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Frank sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12064
Erstellt am 20.05.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 20.06.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1126
Kurz-URL:
Werbung

Frank schreibt

Hallo,

ich suche ein oder mehrere PartnerInnen, die sehr gern Klettersteige gehen. Zwischen 03. und 10. Juni 2019 habe ich vor den Mormolada-Klettersteig zu gehen. Dabei ist auch die sicherung über Spalten notwendig. Meine Erfahrungen in dem Bereich liegen im Begehen vieler Klettersteige im Südtirol, bspw. Che Guevara oder Mori-KS, Besteigung des Monte Cevedale, Mount Kenia, Cerro Marmolejo (Chile, >6.000hm). Ich laufe so schnell wie notwendig, lasse mir aber auch gern Zeit um Fotos zu schießen. Trailrun auch gern, wenn es so gewollt ist. Ich komme morgens schnell in Gang (kein Morgenmuffel), unterhalte mich sehr gern über alles Mögliche, kann aber auch sehr gern schweigend gehen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frank gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Klettersteige

Mehr -Anzeigen
Martin (m, 45)
vor 45 Monaten

Hallo, ich suche für gemeinsame Unternehmungen aller Art einen oder mehrere nette Menschen. Ich wohne im Raum Freiburg u...

Berge, Klettersteige
Olaf (m, 48)
vor 59 Monaten

Hallo Bergfreunde, ich suche eine Begleitung ab dem 18.09.19 in Richtung Alpen. Die genaue Richtung würde ich der Wette...

Berge, Klettersteige
Jan (m, 40)
vor 24 Monaten

Hi, suche KletterparterIn für Outdoor Raum Harz. Bin Anfänger / Wiederansteiger. Der Inhalt Deiner Kontaktanzeige is...

Berge, Klettersteige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.