WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mädels zum Trailfahren gesucht
WERBUNG

Mädels zum Trailfahren gesucht

Outdoorpartner gesucht für Land, Mountainbiking

Ramona (w, 50)

Über Ramona

Ramona ist weiblich, 50 Jahre
aus Deutschland, München 19
Ramona ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Ramona sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 55 Jahren
Nichtraucher

30 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10367
Erstellt am 26.09.2014 (vor 125 Monaten)
Läuft ab am 04.08.2024 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2197

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Ramona schreibt

Ich suche Mädels zum gemeinsamem Mountainbiken, welche auch die Herausforderung suchen. Es wäre schön, wenn wir von einander lernen und uns bei schwierigen Trails motivieren könnten. Ich fahre noch nicht soo lange, will aber besser werden und mir vor allem mehr trauen. Meine Angst steht mir oft bei einem tollen Trail im Weg. Aber ich bin eine Kämpferin und bin dieses Jahr sogar die Sellaronda gefahren. Es war der Wahnsinn aber ich habe keine Ahnung wie ich das überstanden habe. Allein mit zwei Männern!!
Mit einer Freundin, welche genauso gern mehr beim MTB erreichen möchte, würde es zusätzlich Spaß machen und wir könnten auch mal über uns selber lachen. Das wäre schön!

Ich kann leider nur am Wochenende. Mein Wohnort liegt zwischen München und Garmisch, daher bin ich mit dem Auto relativ flexibel. Es geht mir nicht nur um's Trailfahren lernen. Ich möchte dabei auch die Natur genießen und nach der Anstrengung auf einer gemütlichen Alm bei einem Kaiserschmarrn die Zeit vergessen.

Es wäre so toll wenn sich ein paar Mädels für mein Angebot interessieren würden. Ich treffe sie doch oft unterwegs aber auch immer allein! Wer das nicht mehr möchte bzw. Spaß daran hätte mir ein paar Tricks für eine Brotzeit zu zeigen... rührt Euch, ich freue mich auf Euch;-))

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ramona gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gülden (w, 34)
vor 24 Monaten

Hi everyone! I will be for a while in Tübingen. I really like sightseeing and having long walks in nature. I go for a wa...

Land, Wandern
Susanne (w, 63)
vor 19 Monaten

Hallo, liebe Leserin, ich suche eine nette Kajak-Partnerin. Bin auch im nächsten Jahr 2023 z.B. unterwegs Mecklenburgis...

Wasser, Kajak
Enja (w, 51)
vor 23 Monaten

Gerne möchte ich einen Freizeitpartner für alles was Spaß macht: ich liebe das Meer, reise gerne, und bin gern in d...

Sonstiges, Reiten

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.