WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Radfahren mit Team! (Frankfurt-Offenbach-Rodgau-Oberrad usw.)
WERBUNG

Radfahren mit Team! (Frankfurt-Offenbach-Rodgau-Oberrad usw.)

Outdoorpartner gesucht für Land, Mountainbiking

Andre (m, 29)

Radfahren mit Team! (Frankfurt-Offenbach-Rodgau-Oberrad usw.) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Andre

Andre ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 7
Andre ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Andre sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 63 Jahren
Nichtraucher/Raucher

22 - 63
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11750
Erstellt am 15.10.2018 (vor 72 Monaten)
Läuft ab am 13.04.2019 (in 66 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1166
Werbung

Andre schreibt

Hallo MTBiker,

unser MTB-Team sucht Fahrer, die Lust auf tolle Strecken und Spaß von der Gemeinsamkeit haben. Unsere Mitglieder sind aus dem Kreis Frankfurt – Offenbach – Hanau – Rodgau – Darmstadt - Langen - Neu-Isenburg - Walldorf u.a.
Wir mögen MTB und fahren verschiedene meist runde Strecken im Gelände/Wald (80%) und Asphalt (20%) regelmäßig (gerne auch im Winter!). Unsere Touren sind immer unterschiedlich (verschiedene Richtungen, Tempo, Zeiträumen, Schwierigkeitsniveaus und Wege).

Jede Tour besprechen und planen wir zusammen in unserer WhatsApp-Gruppe und normalerweise nehmen die Teammitglieder in verschiedenen Orten mit.

Willst Du auch? Mach mit! Wir freuen uns auf neue Mitglieder, gute Menschen und zuverlässige Partner!
Herzlich willkommen in unserer WhatsApp-Gruppe sowie Komoot-App!

Beste Grüße
Andre

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andre gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Mountainbiking

Mehr -Anzeigen
Tobias (m, 20)
vor 68 Monaten

Hey Alle. Bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse am Mountainbiken hätten. Komme aus 63486 Bruchköbel und bin ein z...

Land, Mountainbiking
Klaus (m, 53)
vor 115 Monaten

suche begeisterten Mountainbiker ( in ), der mit mir 1 - 2 wöchentlich im Raum Stuttgart durch die Wälder fährt. ...

Land, Mountainbiking
Timo (m, 52)
vor 17 Monaten

Ich fahre Ende Juni zum Biken nach Saalbach. Es wäre schön wenn es eine Begleitung geben könnte. Level Fortgeschritten...

Land, Mountainbiking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.