WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Schöne Touren zu zweit in Raum NRW
WERBUNG

Schöne Touren zu zweit in Raum NRW

Outdoorpartner gesucht für Land, Mountainbiking

David (m, 41)

Schöne Touren zu zweit in Raum NRW - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über David

David ist männlich, 41 Jahre
aus Deutschland, Krefeld 0
David ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
David sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12008
Erstellt am 22.04.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 21.07.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1515
Kurz-URL:
Werbung

David schreibt

Hallo,
ich bin sehr gerne mit dem Rad (eMTB) unterwegs bin.
Stelle mir oft eine Route bei Komoot in den Bereich von ca. 40-60km zusammen.
Das Fahren alleine ist nur leider halb so schön.
Darum suche ich hier eine nette Begleitung, die gerne mit mir fahren würde.
Die geplante Route würden wir dann natürlich zusammen absprechen und planen.
Bin was die Ortschaft angeht sehr flexible und nehme auch gerne einige Kilometer Anfahrt in Kauf für eine tolle Tour.

Ein wenig zu meiner Person:
Ich bin 41 Jahre, komme aus Krefeld und beruflich bin ich Elektrotechnikermeister.
Das Moutenbiken ist für mich eine schöne Gelegenheit abzuschalten.

Wenn du also Lust hast und auch gerne zu Zeit eine Tour machen würdest, kannst du dich gerne melden.


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an David gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Mountainbiking

Mehr -Anzeigen
Dominik (m, 29)
vor 27 Monaten

Hi du :) Ich heiße Domi, bin 29 (bald 30) Jahre alt, wohne in der Nähe von Augsburg und bin ein sehr naturverbunder M...

Land, Mountainbiking
christopher (m, 56)
vor 61 Monaten

auf der Suche nach einer guten Frau für die Ehe und um die Welt zu reisen auf der Suche nach einer Frau, die mich lieben...

Land, Mountainbiking
Pawel (m, 31)
vor 64 Monaten

Bin gerne in Nord Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern unterwegs. Ich genieße die Ruhe des Waldes. Sonnenuntergänge, S...

Land, Mountainbiking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 123 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern
Vuk (m, 48)
vor 54 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.