WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Zu Zweit ist man weniger Allein.......!!!
WERBUNG

Zu Zweit ist man weniger Allein.......!!!

Outdoorpartner gesucht für Luft, Paragliding

Freya (w, 39)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Freya

Freya ist weiblich, 39 Jahre
aus Deutschland, Lübeck 0
Freya ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Freya sucht eine eine Einzelperson
zwischen 47 und 79 Jahren
Nichtraucher

47 - 79
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12589
Erstellt am 13.05.2020 (vor 51 Monaten)
Läuft ab am 09.11.2020 (in 44 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1944
Kurz-URL:
Werbung

Freya schreibt

Jeder von uns hat sein Kopfkino und Beuteschema... und da passen eben nur bestimmte Typen rein. Aber welche? Gleich und gleich gesellt sich gern oder Unterschiede ziehen sich an?
Elegante Dame , humorvoll, warmherzig, sinnlich, ehrlich, zuvorkommend, manchmal etwas verrückt, physisch junggeblieben, zuverlässig, vielseitig interessiert sucht nach längerer Zeit ohne Bindung, einen netten Herrn (bei gegenseitigem Gefallen zur Partnerschaft im vorletzten Lebensabschnitt).
Selten geschminkt und doch gepflegt,nicht allwissend und doch gebildet,nicht athletisch und doch sportlich aktiv ...
Ich mag den Frühling und den Sommer, die Sonne und den Regen, die Berge und das Meer, Kino und Theater, Konzerte und Kabarett, Musik machen und hören, gute Gespräche und Bücher, die orangen und die roten Gummibärchen, Milchkaffee und frisches Brot, Sauna und mich bald wieder verlieben ... Und was magst Du?
Ich träume von IHM: groß (180+) und kräftig, intelligent und humorvoll, zwischen 46 und 59 Jahren, für eine harmonische Beziehung und Miteinander.
Mein Wunschpartner ist ein Mann, der auch lesen und schreiben kann. Einer, der es in jeder Hinsicht versteht liebevoll zu führen, ohne zu verletzen.

PS: Ich suche hier keinen Radfahr-Anfänger; sondern einen Herrn in meiner Altersklasse, der auch mir das ÄLTERWERDEN zugesteht...

PPS: für die Herren, die hier blonde LanghaarVampEngelModels suchen; das bin ich mit meiner naturbelassenen schwarz Langhaar Gott sei Dank! nicht.

PPPS: für die Herren, die sich mit Intelligenz besudeln müssen - darauf antworte ich nicht!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Freya gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 34 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 55 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Emilia (w, 38)
vor 66 Monaten

Ich suche nach jemanden , der gerne im Wald oder in den Bergen mit oder ohne Zelt 1-2 Tage mit mir verbringen wurde. ...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.