WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleiterin für Radtouren mit Zelt gesucht
WERBUNG

Begleiterin für Radtouren mit Zelt gesucht

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Kai (m, 50)

Begleiterin für Radtouren mit Zelt gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Kai

Kai ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Kai ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Kai sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 50 Jahren
Nichtraucher

38 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12415
Erstellt am 04.01.2020 (vor 56 Monaten)
Läuft ab am 02.07.2020 (in 50 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1791
Kurz-URL:
Werbung

Kai schreibt

Ich liebe es in Deutschland, Europa oder in der Welt mit dem Rad unterwegs zu sein.
Viele Touren habe ich schon gemacht, leider immer alleine. Toll wäre es, wenn ich meine
künftigen Abenteuer zu Rad oder zu Fuß mit einer ebenso abenteuerlustigen Begleiterin
teilen könnte. Um wirklich frei zu sein übernachte ich auf meinen Touren oft unter freiem
Himmel oder im Zelt. Ich fotografiere auch sehr gerne und bin ein anspruchsloser Mensch.
Ich hoffe, dass ich dich auf meine Touren und Reisen neugierig gemacht habe und dass Du Dir
vorstellen kannst mich zu begleiten. Vielleicht könnten wir uns einmal Treffen und ich erzähle
von meinen schönen reisen die ich schon gemacht habe. Ich freue mich auf Dich!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kai gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren
Tom (m, 48)
vor 65 Monaten

Zwischen Ende Juni und Mitte Juli habe ich vor, mit dem Fahrrad zu reisen. Eine genaue Route habe ich noch nicht ermitte...

Land, Radfahren
Hans (m, 60)
vor 51 Monaten

Der Sommer steht vor der Tür und die Menschen möchten ins Freie. Welche nette Frau hätte denn Lust, mit mir zu wander...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.