WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Chiang Mai nach Bangkok mit dem Tourenrad
WERBUNG

Chiang Mai nach Bangkok mit dem Tourenrad

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Jo (m, 65)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jo

Jo ist männlich, 65 Jahre
aus Deutschland, Hannover 4
Jo ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Jo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 42 und 90 Jahren
Nichtraucher

42 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12334
Erstellt am 08.11.2019 (vor 58 Monaten)
Läuft ab am 09.12.2019 (in 57 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1092
Kurz-URL:
Werbung

Jo schreibt

Sehr gern möchte ich eine Radtour von Chiang Mai nach Bangkok unternehmen. Welche(r) Interessierte(r) möchte sich dieser Tour im Zeitraum Januar 7 Februar 2020 anschließen?
Sollte jemand eine ganz andere Tour planen, würde ich mich vielleicht auch daran beteiligen.

Die Tagestour-länge hängt von den Orten, Besichtigungsstätten und der Laune ab. Gedacht ist an min. 40 Km pro Tag, jedoch nicht mehr als 120 Kilometer.

Der gesamte Aufenthalt ist drei - vier Wochen . Frühester Start um den 4. Januar 2020 und spätester Rückflug 18. Februar 2020.

Die Verpflegung erfolgt unterwegs an den vielen Verkaufsständen.
Die Übernachtung in Pensionen oder Hotels.

Grundlage ist eine getrennte Kassenführung.

Nun warte ich auf die vielen Fragen!!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Stephan (m, 27)
vor 37 Monaten

Hi, ich bin auf der Suche nach Rad- oder Wanderbegleitungen für Touren, welche auch mal spontan und flexibel angegangen...

Land, Radfahren
David (m, 25)
vor 57 Monaten

Hallo mein Name ist David ich möchte Anfang Mai 2020 ein Radreise starten. Meinen Job und meine Wohnung habe ich bere...

Land, Radfahren
joachim (m, 63)
vor 64 Monaten

hallo habe vor mitte Juli am Rhein entlang Richtung Straßburg zu fahren und dann nach Lauterbach in Hessen-suche Mitra...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.