WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mit dem Rad vom Süden Südamerikas nach Santiago (Nov-Weihnachten)
WERBUNG

Mit dem Rad vom Süden Südamerikas nach Santiago (Nov-Weihnachten)

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Daniel (m, 32)

Mit dem Rad vom Süden Südamerikas nach Santiago (Nov-Weihnachten) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Daniel

Daniel ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 3
Daniel ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Daniel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 65 Jahren
Nichtraucher

23 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11746
Erstellt am 11.10.2018 (vor 71 Monaten)
Läuft ab am 09.04.2019 (in 65 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1611
Werbung

Daniel schreibt

Hallo liebe Leute,

Ich habe eigentlich schon seit vielen Jahren vor mit einer Auszeit mal einige Monate auf Reisen zu gehen. Dafür hätte ich jetzt ab November bis zu Weihnachten Zeit.
Ich mag Natur und Ruhe mehr als die Großstädte. Ich will einfach Land, Leute und die Kulturen näher kennen lernen!
Übernachten können wir in der Natur (im Zelt) oder auch in Hostels. Hohe Ansprüche habe ich da nicht. Was die Reise angeht, habe ich keine Lust auf Stress. Ich will gerne auch mal einige Zeit an einem Ort bleiben wo es schön ist! Pro Tag würde ich so zwischen 70-120km fahren, je nach Kondition, Lust und Gegenwind ;)
Losgehen soll es in Punta Arenas in Chile losgehen und dann nach Nordwest in den Anden bis nach Santiago.
Wenn du etwas Ähnliches vorhast, melde dich auf jeden Fall!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Daniel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Andres (m, 66)
vor 28 Monaten

Ich beabsichtige Ende 2022 zu meiner 6. Biketour aufzubrechen. Ich benutze ein E-Bike mit 1150W Batterieleistung um dami...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Janek (m, 25)
vor 41 Monaten

Grüß euch liebe Kletterer :) Ich bin der Janek, 25 und komme aus der Nähe von Regensburg. Da ich selbst gerne wander...

Berge, Klettersteige
Georg (m, 18)
vor 54 Monaten

Hallo, ich suche nach einer Person oder einer Gruppe, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Sich ein Shelter bauen, aus...

Sonstiges, Grillen und Picknick
Peter (m, 64)
vor 123 Monaten

Ich suche aus dem Raum Frankfurt am Main einen Bergtourenpartner. Ich bevorzuge Touren im überwiegend weglosen Gelände, ...

Berge, Alpinklettern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.