WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Radwanderung ueber 5-10 Tage in Mitteleuropa
WERBUNG

Radwanderung ueber 5-10 Tage in Mitteleuropa

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Tom (m, 48)

Radwanderung ueber 5-10 Tage in Mitteleuropa - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tom

Tom ist männlich, 48 Jahre
aus Deutschland, Hannover 4
Tom ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Tom sucht eine eine Einzelperson
zwischen 29 und 51 Jahren
Nichtraucher

29 - 51
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12019
Erstellt am 26.04.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 25.07.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1420
Kurz-URL:
Werbung

Tom schreibt

Zwischen Ende Juni und Mitte Juli habe ich vor, mit dem Fahrrad zu reisen. Eine genaue Route habe ich noch nicht ermittelt. Mir ist ein Flussradwanderweg [Donau, Elbe, Main, Loire ...] oder Kuestenweg genau so recht wie eine Tour mit Bergen [bei Alpenquerung allerdings nur mit vorherigem Training].

Lasse mich gern auch auf Vorschlaege ein. Es sollte schon auch eine sportliche Tour sein, aber Zeit fuer die kulturellen Sehenswuerdigkeiten an der Strecke oder einen Badetag muss auch sein.

In der Regel reise ich einfach, denn viel mitnehmen kann man ja ohnehin nicht. Uebernachten im Zelt oder in einfachen Unterkuenften.

Was die Weggestaltung angeht bin ich flexibel, aber eine Planung moeglicher Routen finde ich schon wichtig; also nicht so ganz ins Blaue.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tom gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Josef (m, 66)
vor 13 Monaten

Ich möchte vom 21.5 bis 29.5 2023 zum Giro fahren, und würde gerne eine Radfahrerin mitnehmen. Ich fahre mit dem Wohnmo...

Land, Radfahren
Hans (m, 60)
vor 51 Monaten

Der Sommer steht vor der Tür und die Menschen möchten ins Freie. Welche nette Frau hätte denn Lust, mit mir zu wander...

Land, Radfahren
Thomas (m, 49)
vor 145 Monaten

Liebst auch Du (Weiblich zw. 35-53J) die Natur und verbringst nach Möglichkeit die meiste freie Zeit damit, durch wander...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.