WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche eine nette und sportliche Begleiterin mit Fahrrad und Schlafsack
WERBUNG

Suche eine nette und sportliche Begleiterin mit Fahrrad und Schlafsack

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Kristina (w, 22)

Suche eine nette und sportliche Begleiterin mit Fahrrad und Schlafsack  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Kristina

Kristina ist weiblich, 22 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Kristina ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Kristina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 37 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 37
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12206
Erstellt am 13.08.2019 (vor 61 Monaten)
Läuft ab am 13.09.2019 (in 60 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2022
Kurz-URL:
Werbung

Kristina schreibt

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Kristina bin 22 Jahre alt und komme aus Region Stuttgart. Ich möchte noch auf den letzten Drücker für August/Anfang September eine spannende Reise mit Fahrrad machen. Mein eigentlicher Ziel wäre Berlin, dennoch kann es auch Natur sein, ich richte mich nach euren Vorschlägen. Wir können spontan entscheiden was wir dann in der City oder je nachdem unternehmen werden. Ich freue mich auf eine nette Begleiterin die ungefähr nicht zu alt und nicht zu jung ca. in meinem Alter, abenteuerlustig und bereit ist paar Nächte im Schlafsack zu verbringen :) Ich hoffe ich habe ein Bisschen Interesse erweckt und bin gespannt was rauskommt ^^

Ganz liebe Grüße

Kristina

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kristina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Elisabeth (w, 70)
vor 66 Monaten

Ich plane heuer von Vilnius nach Klaipėda mit dem Rad zu fahren. Man sieht mehr vom Land als am dem Auto. Daheim bin ich...

Land, Radfahren
Regi (w, 45)
vor 42 Monaten

Hallo, ich komme aus Wien, Österreich und bin auf der Suche nach einer Fahrradreisender ;) Ich würde gerne Juli/Augus...

Land, Radfahren
Radlerin (w, 18)
vor 25 Monaten

Reisedaten: 15.6. bis 1.7. 2022 Liebe Reiselustige, mein Name ist Tilda. Ich bin 12 Jahre alt und gehe an die Evan...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gülden (w, 34)
vor 24 Monaten

Hi everyone! I will be for a while in Tübingen. I really like sightseeing and having long walks in nature. I go for a wa...

Land, Wandern
Susanne (w, 63)
vor 19 Monaten

Hallo, liebe Leserin, ich suche eine nette Kajak-Partnerin. Bin auch im nächsten Jahr 2023 z.B. unterwegs Mecklenburgis...

Wasser, Kajak
Regi (w, 45)
vor 42 Monaten

Hallo, ich komme aus Wien, Österreich und bin auf der Suche nach einer Fahrradreisender ;) Ich würde gerne Juli/Augus...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.