WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Über Weihnachten in den Schnee (21. -27.12.2013)
WERBUNG

Über Weihnachten in den Schnee (21. -27.12.2013)

Outdoorpartner gesucht für Winter, Schneewanderungen

Klausi (m, 0)

Über Weihnachten in den Schnee (21. -27.12.2013) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Klausi

Klausi ist männlich, 0 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 3
Klausi ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Klausi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 60 Jahren
Nichtraucher

25 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10140
Erstellt am 23.08.2013 (vor 138 Monaten)
Läuft ab am 02.07.2023 (in 9 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3439

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Klausi schreibt

Suche für eine lockere (Klein)-Gruppentour in den Schnee nette Leute, Alter zweitrangig. Ich denke der Mix macht´s. Bevorzugt Singles oder Alleinreisende, natürlich sind auch alle anderen willkommen.
Es gibt ein eigenes Gruppenhaus nur für uns. Kein großer Luxus, mit Charme, sauber und korrekt, günstig. Wir wollen da nichts „Spektakuläres“ auf die Beine stellen, sondern einfach schön Berge und Schnee genießen. Ob Du nun Langläufer bist, Ski oder Board fährst, oder einfach nur ein wenig Winterwandern möchtest, es ist nicht wichtig. Oder Du möchtest einfach ein paar Tage „abhängen“ in anderer Umgebung, Dein Jahr war vielleicht hart. Auch dann bist Du hier richtig. Klar gibt es am 24.12. in netter Runde ein Weihnachtsessen.
Nah zu unserem Haus gibt es eine schöne Therme mit Sauna etc. Im oben genannten Zeitraum ist eine flexible An- und Abreise möglich, Mindestaufenthalt aber 5 Tage.
Weiter Info für Interessierte: schneeman1234@web.de

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Klausi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.