WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Segeln in Griechenland, Rund Peleponnes Ende Mai mit Sun Odyssey 54 DS
WERBUNG

Segeln in Griechenland, Rund Peleponnes Ende Mai mit Sun Odyssey 54 DS

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Segeln

Karl-Heinz (m, 63)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Karl-Heinz

Karl-Heinz ist männlich, 63 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 7
Karl-Heinz ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Karl-Heinz sucht eine ein Paar
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12327
Erstellt am 01.11.2019 (vor 57 Monaten)
Läuft ab am 30.01.2020 (in 54 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1769
Kurz-URL:
Werbung

Karl-Heinz schreibt

Schiff Ahoi zusammen,
wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersinns umrunden. Der Zeitraum ist vom 16.-30. Mai 2020. Hierfür haben wir eine 54er Sun Odyssey ab Athen/Alimos gechartert, mit 4 +1 Kabinen, jede Kabine hat eine eigene Nasszelle. Vier Kojen bzw. 2 Doppelkabinen sind noch frei.
Wir möchten viel Kultur erleben und schnelles, schönes Segeln. Mehrere Nachtfahrten haben wir bereits eingeplant. Ithaka, Olympia, Sparta, Kythira, Mykene sind einige der Orte, die wir besuchen möchten. Aber auch gerne die Shipwreckbay auf Zante, sofern uns die Kollegen Aeolus und Poseidon wohl gesonnen sind. Auch dem ein oder anderen Tavernenbesuch sind wir nicht abgeneigt.
Das Boot ist komplett ausgerüstet: aut. Rettungswesten, Generator, Plotter, Genacker, Dinghy mit AB, Microwelle, Rollgroß, usw.
Ein Crewtreffen findet im Rhein-Main Gebiet statt.
Dieser Segeltörn ist auch für noch-nicht-Segler geeignet, entscheidend ist der Wille in einem Team zu agieren.
An Kosten entstehen pro Person EUR 1.250,00, einschl. der Kanalgebühr, Crewtreffen und Endreinigung.
Weitere Infos gerne per Mail oder Telefon
Der Ordnung halber hier der Hinweis: das ist ein Privattörn! es besteht keinerlei Gewinnermittlungsabsicht!

Allerbeste Grüße

Charly

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Karl-Heinz gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Segeln

Mehr -Anzeigen
Rudi (m, 75)
vor 2 Wochen

In der Zeit zwischen Mitte April und Ende Juli 2024 suche ich, auch zeitweise, segelerfahrene Begleitung auf meiner 8,5...

Wasser, Segeln
Helmut (m, 51)
vor 60 Monaten

Ich möchte heuer noch mit meiner Frau 2 Wochen segeln, und suche dazu segelinteresierte Paare oder Einzelpersonen. En...

Wasser, Segeln
Axel (m, 50)
vor 122 Monaten

Hallo liebe Segelfreunde, ich habe mir gerade eine 22-meter Segelyacht, die VEGA, mit Liegeplatz in der Türkei gekauf...

Wasser, Segeln

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.