WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Segeltörn zum Sommerausklang in der herrlichen Inselwelt Dalmatiens
WERBUNG

Segeltörn zum Sommerausklang in der herrlichen Inselwelt Dalmatiens

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Segeln

Helmut (m, 51)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Helmut

Helmut ist männlich, 51 Jahre
aus Österreich, Sankt Pöltern 0
Helmut ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Helmut sucht eine eine Gruppe
zwischen 35 und 66 Jahren
Nichtraucher

35 - 66
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12187
Erstellt am 07.08.2019 (vor 60 Monaten)
Läuft ab am 07.09.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1490
Kurz-URL:
Werbung

Helmut schreibt

Ich möchte heuer noch mit meiner Frau 2 Wochen segeln, und suche dazu segelinteresierte Paare oder Einzelpersonen.

Entspanntes Urlaubssegeln mit Badestopps, ankern in einsamen Buchten wie auch Stopps in malerischen Städten stehen am Programm.
Wir segeln je nach Wind/Wetter/Lust&Laune.

Die Kosten für das Schiff, Liegeplatzgebühren, Diesel und Bordverpflegung werden zu gleichen Teilen geteilt. Diesen Charter-Segeltörn mache ich rein privat und beteilige mich als Skipper im gleichen Anteil an den Kosten.
Diese liegen pro Person und Woche bei ca. 600.- fürs Schiff plus ca. 150,- Crewkassa für Bordverpflegung, Liegegebühren, Sprit, ...

Woche 1: 7.9.-14.9.
Woche 2: 14.9.-21.9.

Am 7.9. ist eine Mitfahrgelegenheit ab Wien oder Graz möglich bzw. 21.9. retour.

LG Helmut

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Helmut gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Segeln

Mehr -Anzeigen
Rudi (m, 75)
vor 2 Wochen

In der Zeit zwischen Mitte April und Ende Juli 2024 suche ich, auch zeitweise, segelerfahrene Begleitung auf meiner 8,5...

Wasser, Segeln
Wiethold (m, 62)
vor 124 Monaten

Wir, m-62,w-63, suchen ein Camperpaar mit WoMo.oder WoWa,für gelegendliche Ausflüge in Deutschland. Für nächstes Jahr 0...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.