WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Outddorspaß mit Schee, wer hat Lust zum Ski fahren im Erzbegirge
WERBUNG

Outddorspaß mit Schee, wer hat Lust zum Ski fahren im Erzbegirge

Outdoorpartner gesucht für Winter, Skifahren

skidresden (m, 63)

Outddorspaß mit Schee, wer hat Lust zum Ski fahren im Erzbegirge - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über skidresden

skidresden ist männlich, 63 Jahre
aus Deutschland, Dresden 3
skidresden ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
skidresden sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12484
Erstellt am 01.02.2020 (vor 54 Monaten)
Läuft ab am 15.02.2020 (in 54 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1384
Kurz-URL:
Werbung

skidresden schreibt

Wer hat Lust ab und zu im Erzgebirge zum Ski fahren zu gehen, vorzugsweise Keilberg. Fahre da öfter hin meistens allein, ist zwar auch ok, aber zu Zweit oder mit mehreren macht es einfach mehr Spaß
Sollten nicht totale Anfänger sein. Fahre auch gern mal auf den nicht gepflegten Pisten.
Komme aus der Umgebung von Dresden.

Mal eine Wochenende oder 2-3 Tage, wenn das Wetter lockt, unter der Woche.

Kann dann auch noch nach dem Ski fahren auf ein Bierchen oder mehr.. Knepe, Restaurant, Sauna o.ä.

Habe ein Auto und auch dann auch noch einen Platz frei.

Melde cich, wenn du auch nicht mehr allein fahren willst.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an skidresden gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Skifahren

Mehr -Anzeigen
Stefan (m, 59)
vor 135 Monaten

Suche zum Ski fahren Partner/in der / die auch unter der Woche die Gelegenheit hat Ski zu fahren und nicht am Wochenen...

Winter, Skifahren
Martin (m, 37)
vor 66 Monaten

Hallo zusammen, Suche spontan w/m 18-37 J. zum Skifahren kommendes WE 23-24.03 in Brandnertal oder Montafone. Du ...

Winter, Skifahren
Max (m, 23)
vor 46 Monaten

Ich bin auf der suche nach einer Gruppe die Skifahren geht. Ich fahre seit 2007 Ski daher fahre ich fast alle Pisten ...

Winter, Skifahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 151 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.