WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Einzelperson oder Gruppe zum Skifahren :-)
WERBUNG

Suche Einzelperson oder Gruppe zum Skifahren :-)

Outdoorpartner gesucht für Winter, Skifahren

Amina (w, 31)

Über Amina

Amina ist weiblich, 31 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Amina ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Amina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 40 Jahren
Nichtraucher

28 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12366
Erstellt am 26.11.2019 (vor 57 Monaten)
Läuft ab am 24.02.2020 (in 54 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2133
Kurz-URL:
Werbung

Amina schreibt

Hallo,
ich bin 31, wohne in Stuttgart und habe nach einer langen Pause vor 2 Jahren wieder mit dem Skifahren angefangen. Leider fährt keiner aus meinem Freundeskreis Ski bzw. hat keine Zeit/Lust, mitzugehen. Ich würde gerne Anfang Januar (z.B. 2.-6.1.) ein paar Tage zum Skifahren gehen, gerne auch mit Skiguiding. Bezüglich Ort bin ich flexibel. Gerne bin ich beim Apès-Ski dabei (gehört ja irgendwie dazu), aber es sollte keine reine Sauftour werden. Zwecks gemeinsamer Anreise wäre es praktisch, wenn ihr auch aus der Nähe Stuttgart/Umgebung kommen würdet. Falls der Termin 2.-6.1. nicht optimal passt, dürft ihr euch trotzdem gerne melden, vllt. klappt es dann ja ein anderes Mal :-)

Viele Grüße
Amina

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Amina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Skifahren

Mehr -Anzeigen
Eva (w, 30)
vor 69 Monaten

Ich möchte gerne im genannten Zeitraum vier bis fünf Tage zum Skifahren. Ich fahre denke ich gut Ski aber bin wenig ri...

Winter, Skifahren
Manu (w, 25)
vor 148 Monaten

Hallo zusammen! Ich suche Leute, mit denen ich mal spontan an einem Wochenende in diesem Winter (1-2 Tage; Januar bis...

Winter, Skifahren
Alessandra (w, 35)
vor 4 Monaten

Hallo ich bin Alessandra und ich suche jemand der Lust auf Ski so wie ich hat.???? meine Freunden können ja leider nicht...

Winter, Skifahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.