WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » In die Berge oder an den Fels...
WERBUNG

In die Berge oder an den Fels...

Outdoorpartner gesucht für Berge, Sportklettern

Matze (m, 35)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Matze

Matze ist männlich, 35 Jahre
aus Deutschland, Oldenburg 1
Matze ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Matze sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11617
Erstellt am 11.06.2018 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 09.09.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 318
Werbung

Matze schreibt

... ziehts mich hin :)

Servus,

da ich mich in früheren Jahren gern zum Wandern und Mountainbiken gern in Österreich und Bayen aufgehalten habe, möchte ich das gern wieder intensivieren.

Ich mache häufig längere Fernreisen und da ich relativ viel Urlaub habe möchte ich zwischendurch die Tage für die Berge oder andere Felsen nutzen.

Dieses möchte ich in erster Linie mit Wandern, Mountainbiken, Klettern oder Klettersteige verbringen oder was sich sonst ergibt. Österreich, Schweiz, Deutschland (Nord / Süd / Ost) ist mir da releativ egal, gern auch Spanien oder Italien.

Was ich ausbauen möchte, ist es mehr Klettererfahrung am Fels zu sammeln. Da mein Privileg oder halt auch Nachteil ist, an der Nordsee zu wohnen, sind die Möglichkeiten dafür hier trainingstechnisch regional gering, ich halte mich oft in der Kletterhalle zum Klettern oder Bouldern auf) oder an einem heimischen ehemaligen Kriegsbunker, der Fels, ich sage mal simuliert :-)

Ich suche Personen, die sich gern im alpinen Gelände aufhalten. Ich hatte meine ersten echten Felserfahrungen dieses Jahr in Südafrika und Namibia gehabt, aber das möchte ich gern ausbauen.


Aber wer Lust hat draussen was zu starten, manchmal auch gern kurzfristig, kann sich gern melden.

Es muss natürlich nicht nur Klettern sein, andere Outdooraktivitäten sind natürlich auch top. Konditionell bin ich fit, daher sind viele Optionen offen.

Im Sommer lege ich mir auch einen Campervan, dann wäre ich / bzw. wir dann noch flexibler, wenn de Bedarf besteht.
Wenn ihr bereits im Süden ode sonstwo wohnt, ist auch kein Problem, ein fahrtechnischer Untersatz ist vorhanden. :)

Freue mich von euch zu hören
LG
Matze

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Matze gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Sportklettern

Mehr -Anzeigen
Marco (m, 27)
vor 10 Monaten

Hallo liebe Kletterfans, ich suche jemanden abenteuerlustiges für den Fels. Ich fliege gerne mal kurz für ein paar Tag...

Berge, Sportklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 81 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 9 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Markus (m, 24)
vor 65 Monaten

Hey da draußen! Meine Name ist Markus, ich bin 24 Jahre alt und voller Unternehmenlust. Zu meinen Hobbies zähle ich Wand...

Land, Wandern
© Copyright 2001-2018 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Outdoorpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.