WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wassersport und Sonne satt in der Karibik oder einem anderen der schönsten Plätze weltweit
WERBUNG

Wassersport und Sonne satt in der Karibik oder einem anderen der schönsten Plätze weltweit

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Tauchen

Thomas (m, 33)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Thomas

Thomas ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Mainz 3
Thomas ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Thomas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11471
Erstellt am 07.03.2018 (vor 79 Monaten)
Läuft ab am 03.09.2018 (in 72 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2169
Werbung

Thomas schreibt

Hallo!
Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für 2-3 Wochen verreisen. Meine Idee ist es in die Karibik/Südsee/Palau/Sri Lanka etc. zu fliegen um dort primär tauchen zu gehen :-) Da diese Reise zugegebenermaßen recht teuer wird, bin ich bereit bis zu 60-80% der Kosten für den Einzelzimmerzuschlag/Einzelnutzungzuschlag, den es sonst kosten würde, zu übernehmen.
Ideal wäre es natürlich jemand zu finden der auch taucht oder es erlernen will. Aber auch wenn Du nur schnorcheln, anderen Wassersport oder am Strand entspannen möchtest passt Dein Profil gut zu der Reise :-)
Je nach Dauer der Reise habe ich aber auch vor die Umgebung zu erkunden (in der Karibik gibt es meist ein Mietwagen dazu).

Kurz zu mir:
33 Jahre. Aus Mainz. IT-ler (aber kein Nerd!). Viele andere Hobbys (Kochen, Lasertag, Garten, Drohnenflug, Filme/Serien, feiern, reisen uvm.). Führe gerne mal das ein oder andere tiefgehende Gespräch, kann mich aber auch selbst beschäftigen (z.B. mit lesen). Ich schnarche nicht und bleibe auch während dem schlafen brav auf meiner Bettseite. Zudem sehe ich das hier nicht als Datingplattform und habe auch nicht vor zu schauen was geht. Ich bin heterosexuell habe aber auch homosexuelle Freunde.
Für die Taucher: Brevet PADI AOWD 50TG+
Ich freue mich auf Fragen/Rückmeldungen!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thomas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.