WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuer Trekking/Hitchhiking/Mtb Touren für ein paar Tage/Wochen
WERBUNG

Abenteuer Trekking/Hitchhiking/Mtb Touren für ein paar Tage/Wochen

Outdoorpartner gesucht für Land, Trekking

Robin (m, 18)

Über Robin

Robin ist männlich, 18 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 7
Robin ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Robin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12542
Erstellt am 10.03.2020 (vor 54 Monaten)
Läuft ab am 08.06.2020 (in 51 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1321
Kurz-URL:
Werbung

Robin schreibt

Hallo Freunde der Natur,
ich suche nach einer Person, die Lust auf ein Abenteuer hat. Das Ziel und die Dauer ist egal, mir geht es dabei mehr um die Erfahrung, die man während der Reise macht. Leider bin ich der Einzige in meinem Freundeskreis mit solchen Interessen, somit bin ich auf dieser Plattform gelandet und hoffe hier etwas Gesellschaft zu finden. Ich interessieren mich für längere Fahrradtouren 100km+, sowie längere Reisen zu Fuß.
Um mich nochmal selbst zu beschreiben, ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule, zurzeit wohne ich noch in Frankfurt und bin Outdoor begeistert. Schöne Tage verbringe ich gerne mit MTB Touren oder mit Übernachtungen im Wald. Desweiteren bin ich ein Fan vom Klettersport und bin immer offen für Neues. Mein Motto ist es, sich immer aus seiner eigenen Comfort-Zone zu bewegen und neue Dinge zu entdecken.

Falls du Interesse hast und etwas mit mir unternehmen möchtest, dann schreib mir doch gerne :)
Ich habe Zeit an Wochenenden und während meiner Ferien 06.04-18.04, 24.07-20.08.
LG Robin

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Trekking

Mehr -Anzeigen
Dennis (m, 29)
vor 74 Monaten

Hallo ich m 29 habe vor kurzem mit dem hobby angefangen also selber noch sehr neu in dem ganzen daher würde ich mich übe...

Land, Trekking
Peter (m, 60)
vor 32 Monaten

Hallo. Mein Name ist Peter und bin 60 Jahre. ich habe dieses Jahr ende September Anfang Oktober den Bären Trail (Karhu...

Land, Trekking
Gregor (m, 53)
vor 61 Monaten

Liebe Trekkingfreunde! Ich reise im Zeitraum 16.8. Bis 31.8.19 nach Island. Dort möchte ich 2-3 mehrtägige Touren durch...

Land, Trekking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.