WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuer quer durch die Welt
WERBUNG

Abenteuer quer durch die Welt

Outdoorpartner gesucht für Land, Trekking

Jan (m, 18)

Über Jan

Jan ist männlich, 18 Jahre
aus Deutschland, Ingolstadt 3
Jan ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Jan sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 25 Jahren
Nichtraucher

18 - 25
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10523
Erstellt am 13.05.2015 (vor 117 Monaten)
Läuft ab am 21.03.2025 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2082
Kurz-URL:
Werbung

Jan schreibt

Hallo,
Erstmal zu mir:
-mach viel Sport
-bin vor ein paar Jahren auf das Hobby "Survival" gekommen und hab seitdem viel mit Freunden und auch alleine Unternommen
(Manchmal mit Zelt manchmal ohne irgendwas... Des ganze sowohl im Sommer also auch im Winter)
- bin eigtl eher weniger der Freund von All-inklusive Angeboten in 5* Hotels da man dort eher weniger erlebt.
-bin im Juni voraussichtlich mitm Abi fertig und würde um August/September rum losziehen
Wie die Tour ausschauen würde:
-Je nachdem wieviele sich finden (2-5) würden wir dann Von einem beliebigen Treffpunkt aus erst Richtung Osten (Kriegsgebieten werden selbstverständlich gemieden) reisen und dann Richtung Süden
-wäre super wenn wir Australien erreichen könnten aber wenn nicht ists auch nicht tragisch
- Mit der Reiseroute bin ich komplett flexibel, also wenn ihr bestimmte Länder anreisen wollt lässt sich das wahrscheinlich einplanen
Wie die Reise aus schaut:
Da ich nicht so reich bin, als dass ich mir nen Flug von einem Land ins nächste leisten kann, wärs am besten wenn auf auf billige Transportmittel (wie Zug Bus Boot etc) zurückgreifen. ;)
Selbstverständlich können wir auch mal Work and Travel versuchen.
Was euch betrifft:
Ihr solltet sportlich und auch belastbar sein.
Je nach Gepäckgewicht einen mehr oder weniger schweren Rucksack schleppen können.
Zwischen 18&25Jahre alt sein
Auf Luxus verzichten können
Gewissermaßen naturverbunden und abenteuerlustig sein
Am besten schon Erfahrung mit Wildcampen gemacht haben ;)
Bei Interesse schreibt mich einfach mal an...ich Versuch dann eine Gruppe zu erstellen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Trekking

Mehr -Anzeigen
Chris (m, 28)
vor 55 Monaten

Hey ich bin Chris aus Jena und suche auf diesem Wege nach neuen Bekanntschaften fürs Wandern. Ich unternehme so oft es...

Land, Trekking
Martin (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo, ich bin Martin bin 46 Jahre alt und suche hier für den Zeitraum 2018/2019 einen Partner/-in für eine gemeinsame T...

Land, Trekking
Tobi (m, 32)
vor 31 Monaten

Hallo, mein Name ist Tobi, ich bin 32 und komme aus Südhessen. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemei...

Land, Trekking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.