WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Raum Köln oder NRW Metalldetektor-Jagd / Trekking
WERBUNG

Raum Köln oder NRW Metalldetektor-Jagd / Trekking

Outdoorpartner gesucht für Land, Trekking

Indiana (m, 44)

Über Indiana

Indiana ist männlich, 44 Jahre
aus Deutschland, Köln 2
Indiana ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Indiana sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12000
Erstellt am 19.04.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 18.07.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1157
Kurz-URL:
Werbung

Indiana schreibt

Hallo. Ich komme aus Köln, bin Mitte 40 und ein recht humorvoller Mensch. Als ehemaliger Extremsportler wollte ich ursprünglich auf Trekkingtour um wieder fit zu werden. Allerdings ist mir das eigentlich etwas zu langweilig. Na gut könnte man auch machen. Aber habe jetzt beschlossen mir einen Metalldetektor zuzulegen und entspannt, mit viel Spass und Freude einfach mal auf die Suche hier in NRW und Umgebung zu gehen.
Man könnte Meteoritenabsturzstellen, Waldgebiete mit historischem Hintergrund oder ähnliche Orte erkunden. Ist doch was. Vielleicht für den Anfang auch einfach mal am Rheinufer entlangspazieren. Also freu mich über jeden Idiana Jones oder jede Indiana Jane mit Sammler- und Jägergenen :-D

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Indiana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Trekking

Mehr -Anzeigen
Marcel (m, 31)
vor 62 Monaten

Hallo, da mein Trekkingpartner abgesprungen ist, suche ich nun jemanden für eine einwöchige Trekkingtour in Island im S...

Land, Trekking
Klaus (m, 51)
vor 73 Monaten

REISE BEGINNT BEREITS AM 14.09.2018 !!!!!!!!! Ich möchte 10 Tage auf Sardinien wandern gehen. Start ist Olbia im Nord...

Land, Trekking
Gregor (m, 53)
vor 61 Monaten

Liebe Trekkingfreunde! Ich reise im Zeitraum 16.8. Bis 31.8.19 nach Island. Dort möchte ich 2-3 mehrtägige Touren durch...

Land, Trekking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.