WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Trekkingpartner Island im September, ca. 5 Tage
WERBUNG

Trekkingpartner Island im September, ca. 5 Tage

Outdoorpartner gesucht für Land, Trekking

Marcel (m, 31)

Trekkingpartner Island im September, ca. 5 Tage - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marcel

Marcel ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 3
Marcel ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Marcel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 40 Jahren
Nichtraucher

25 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12162
Erstellt am 26.07.2019 (vor 62 Monaten)
Läuft ab am 09.08.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1214
Kurz-URL:
Werbung

Marcel schreibt

Hallo,
da mein Trekkingpartner abgesprungen ist, suche ich nun jemanden für eine einwöchige Trekkingtour in Island im September. Mir schwebt der Laugavegur von Landmannalaugar bis Skogar vor. Übernachtungen im Zelt.
Hier ist ein schöner Bericht über die Tour: https://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php/36719-IS-Laugavegur-im-September-Fotoimpressionen

Ich bin 31 Jahre alt, wohne im Harz und bin beruflich Maschinenbauingenieur und privat Technik-, Sport- und Reiseinteressiert.
Ich würde mich als ausdauernd, stressresistent und kommunikativ bezeichnen.
In Island war ich bisher noch nie, die letzten Touren waren in Norwegen, Schweden und im Himalaya.
Ich suche einen zuverlässigen Trekkingpartner, der die dementsprechende Ausrüstung besitzt und auch bei miesem Wetter gute Laune behält. Ich stelle mir Tagesetappen von 4-6 Stunden (wetterabhängig) vor. Termin ist nicht fix, da ich noch keinen Flug gebucht habe.

Gruß
Marcel

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marcel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Trekking

Mehr -Anzeigen
Gregor (m, 53)
vor 61 Monaten

Liebe Trekkingfreunde! Ich reise im Zeitraum 16.8. Bis 31.8.19 nach Island. Dort möchte ich 2-3 mehrtägige Touren durch...

Land, Trekking
Dennis (m, 29)
vor 74 Monaten

Hallo ich m 29 habe vor kurzem mit dem hobby angefangen also selber noch sehr neu in dem ganzen daher würde ich mich übe...

Land, Trekking
Thutmosis (m, 33)
vor 71 Monaten

Hey, suche auf diesem Weg eigentlich primär erstmal neue gleichgesinnte Kontakte die meine Berg & Wanderbegeisterung ...

Land, Trekking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.