WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern auf Sardinien (Italien)
WERBUNG

Wandern auf Sardinien (Italien)

Outdoorpartner gesucht für Land, Trekking

Klaus (m, 51)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Klaus

Klaus ist männlich, 51 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 3
Klaus ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Klaus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 36 und 90 Jahren
Nichtraucher

36 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11715
Erstellt am 05.09.2018 (vor 72 Monaten)
Läuft ab am 19.09.2018 (in 72 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1274
Werbung

Klaus schreibt

REISE BEGINNT BEREITS AM 14.09.2018 !!!!!!!!!

Ich möchte 10 Tage auf Sardinien wandern gehen. Start ist Olbia im Norden. Ziel ist Cagliari im Süden. Leider ist ein Freund für diese Tour ausgefallen. Die Flüge sowie das erste und letzte Quartier sind gebucht.
Geplant sind Tagestouren zu Fuß um die herrliche Labdschaft zu erleben. Dabei ist eine tägliche Eabderzeut zwischen 5 und 8 Stunden geplant. Wenn sich Baden anbietet, ist das eine Option. Die Quartiere würden am Nachmittag bzw. Abend gesucht werden. Zelten ist nur um Notfall geplant. Am letzten Tag ist ein Stadtbummel in Cagliar vorgesehen. Ich würde mich freuen, einen Mitwanderer/in zu finden.
Hat jemand so kurzfristig Zeit und Lust?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Klaus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Trekking

Mehr -Anzeigen
Peter (m, 60)
vor 31 Monaten

Hallo. Mein Name ist Peter und bin 60 Jahre. ich habe dieses Jahr ende September Anfang Oktober den Bären Trail (Karhu...

Land, Trekking
Thutmosis (m, 33)
vor 70 Monaten

Hey, suche auf diesem Weg eigentlich primär erstmal neue gleichgesinnte Kontakte die meine Berg & Wanderbegeisterung ...

Land, Trekking
Roman (m, 25)
vor 115 Monaten

Hallo Ich heiße Roman , bin 25 jahre alt und suche einen wegegfährten für eine Reise quer durch die Welt (unentgeldlich...

Land, Trekking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.