WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Alpenüberquerung von Venedig nach München
WERBUNG

Alpenüberquerung von Venedig nach München

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Michael (m, 28)

Alpenüberquerung von Venedig nach München - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Michael

Michael ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 7
Michael ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Michael sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher

18 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10093
Erstellt am 06.05.2013 (vor 143 Monaten)
Läuft ab am 15.03.2023 (in 14 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3183

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Michael schreibt

Hallo, wer möchte mit mir im August von Venedig nach München wandern? Bin 28, männlich, Student, suche noch Leute, die Zeit und Lust haben den "Traumpfad München-Venedig" quasi "rückwärts" zu wandern. Am liebsten würde ich Ende Juli nach Venedig fliegen und dort ein Paar Tage bleiben und Kraft tanken, um dann in 25-30 Tagen nach München zu laufen und unterwegs teils in Hütten, teils in Gasthäusern zu übernachten.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
D. (m, 37)
vor 33 Monaten

Hallo liebe Leut, Du gehst auch gerne wandern, machst gerne Sport oder suchst neue Leute für Gesellschaftspiele oder ...

Land, Wandern
Jonas (m, 22)
vor 45 Monaten

Tach wie man im Ruhrpott sagt. Ich heiße Jonas bin 22 Jahre alt komme aus Recklinghausen und muss ab und zu mal raus ...

Land, Wandern
Nikolaus (m, 34)
vor 35 Monaten

Hallo Superstar, im Süden Hamburgs lässt es sich gut Wandern. Ich habe im letzten halben Jahr einige Touren in den Harb...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.