WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » City-runs im Oktober
WERBUNG

City-runs im Oktober

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Wolfgang (m, 56)

Über Wolfgang

Wolfgang ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 1
Wolfgang ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Wolfgang sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 52 Jahren
Nichtraucher

30 - 52
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12274
Erstellt am 16.09.2019 (vor 60 Monaten)
Läuft ab am 17.10.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1017
Kurz-URL:
Werbung

Wolfgang schreibt

Wer hat Lust bei City-runs im Oktober mitzumachen (10K)? Und drum herum ein bisschen Urlaub machen.

Ich bin nicht der Schnellste und laufe auch nicht auf Zeit. Sondern einfach nur so. Mehr unter dem Motto dabei sein ist alles.

Denke im Moment an Palma auf Mallorca am 13.10., Luzern am 27.10. und Verbania am Lago am 03.11.

Bei dem Lauf auf Mallorca würde ich dann gerne noch ein paar Tage vor und/oder nachher anhängen um etwas im Norden der Insel wandern zu gehen (evtl. Cúber-Stausee nach Sóller und den alten Küstenwanderweg von Sòller nach Deià).

Bin 56 (aber noch ganz fit), 1,77 groß, schlank, Single und NT/NR... Ich würde mich mal als sehr spontan, anpassungsfähig, romantisch, absolut humorvoll und sehr reiselustig beschreiben... bin eigentlich immer gut drauf, lach einfach gern und bin für jeden Spaß zu haben.

Wäre schön wenn sich hier jemand Nettes finden würde, der auch ein bisschen Sport machen mit gleichteitig etwas Urlaub machen verbinden möchte.
LG and see you

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Wolfgang gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Andreas (m, 47)
vor 24 Monaten

Hallo liebe Wanderin, mein Name ist Andreas. Meine Heimat ist in Thüringen. Nun bin ich neu in der Region Frankfurt a...

Land, Wandern
Moritz (m, 28)
vor 77 Monaten

Hallo, ich bin Moritz und suche eine Begleitung zum Wandern oder auch Rad fahren. Ich mag es einfach in der Natur zu sei...

Land, Wandern
Basti (m, 36)
vor 35 Monaten

Moin! :) Ich suche eine Outdoorpartnerin, am besten aus NDS, HB, HH oder dem nördlichen NRW :) Ich bin super gerne in...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.