WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Es tut mir leid an schönen Tagen zu Hause zu sitzen.
WERBUNG

Es tut mir leid an schönen Tagen zu Hause zu sitzen.

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Karel (m, 31)

Es tut mir leid an schönen Tagen zu Hause zu sitzen. - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Karel

Karel ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Karel ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Karel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 15 und 25 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

15 - 25
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10218
Erstellt am 04.03.2014 (vor 131 Monaten)
Läuft ab am 11.01.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3053
Werbung

Karel schreibt

Hallo,

ich suche ein buddy, gerne auch eine Gruppe von netten Leuten, mit denen ich meine Freizeit aktiv verbringen kann. Leider sind alle meine Freunde entweder beschäftigt (Arbeit, Partner(in)), oder haben andere Interesse.
Ich besitze ein schönes modernes Auto mit Autogas betrieb (günstige Fahrkosten), gute Ausrüstung fürs Wandern, Klettern und habe voll die Lust an schönen Tagen nicht zu Hause zu gammeln.
Ich suche jemanden der gerne Spontan etwas unternimmt, dem es nichts ausmacht wenn es mal ungemütlich oder anstrengend wird, für eine Übernachtung nicht unbedingt ein 5-Sterne Hotel benötigt.
Ich mag Naturwanderungen, am liebsten in Bergen,gerne bin ich auch am Meer. Ich mag Fahrradfahren, Inline-skaten (bin leider ein blutiger Anfänger), Klettern (wieder ein Anfänger), Kiten (fliegen mit einem Lenkdrachen). Ich nehme auch gerne meine Kamera mit in die Natur.
Beruflich bin ich ein IT'ler, zu meinen Interessen gehört Musik, Technik, Basteln. Kann auch ziemlich gut kochen :-)
Vielleicht gibt es jemand mit ähnlichen Interessen, der auch genauso wie ich unternehmungslustig ist. Schreib mir dann einfach eine Nachricht, werde mich sehr freuen. Ihr könnt auch auf meine Webseite ein Blick werfen www.karlitos.net

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Karel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Markus (m, 24)
vor 135 Monaten

Hey da draußen! Meine Name ist Markus, ich bin 24 Jahre alt und voller Unternehmenlust. Zu meinen Hobbies zähle ich Wand...

Land, Wandern
D. (m, 37)
vor 32 Monaten

Hallo liebe Leut, Du gehst auch gerne wandern, machst gerne Sport oder suchst neue Leute für Gesellschaftspiele oder ...

Land, Wandern
Camillo (m, 22)
vor 73 Monaten

Hey Leute, ich will das gute Wetter nutzen und raus, irgendwohin wo es schön ist! Ich suche jemand aktiven für die näc...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.