WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Städtetouren, Wandertouren und sonstige Unternehmungen in D / A / CH / EU (Aktivurlaub und Erholungsurlaub)
WERBUNG

Städtetouren, Wandertouren und sonstige Unternehmungen in D / A / CH / EU (Aktivurlaub und Erholungsurlaub)

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Urlauber 2019 (m, 32)

Über Urlauber 2019

Urlauber 2019 ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, Mainz 3
Urlauber 2019 ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Urlauber 2019 sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 36 Jahren
Nichtraucher

22 - 36
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11895
Erstellt am 16.02.2019 (vor 67 Monaten)
Läuft ab am 15.08.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1306
Werbung

Urlauber 2019 schreibt

Hallo, ich suche nette aufgeschlossene Leute (m oder w, zwischen 22 bis 36 Jahren), die gerne Städtetouren, Wandertouren oder sonstige Unternehmungen bzw. Aktivitäten in Deutschland, Österreich, in der Schweiz oder anderen europäischen Ländern unternehmen möchten. Genaue Vorstellungen habe ich noch keine. Bin da für Vorschläge offen. Da jeder etwas andere Vorstellungen und Interessen hat sollte man dass gemeinsam besprechen. Reisezeitraum wäre zwischen Anfang April bis Ende September. Dauer, über verlängertes Wochenende (zum Bsp. über Feiertage) bis hin zu 2 bis 3 Wochen. Gerne auch mehrere Touren zu zweit oder in einer kleinen Gruppe. Ich bin 32 Jahre, humorvoll, naturverbunden, abenteuerlustig, wandere, fotografiere und lerne gerne Leute kennen, um nur mal ein paar Eigenschaften zu nennen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch ganz unverbindlich mit Vorschlägen. Ich freue mich auf eure Antworten

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Urlauber 2019 gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Jonas (m, 22)
vor 45 Monaten

Tach wie man im Ruhrpott sagt. Ich heiße Jonas bin 22 Jahre alt komme aus Recklinghausen und muss ab und zu mal raus ...

Land, Wandern
Christian (m, 43)
vor 26 Monaten

Hallo zusammen, gleich als Info ich komme nicht aus Stuttgart, sondern wohne nur in der Nähe, das war halt die Stadt ...

Land, Wandern
Uwe (m, 53)
vor 81 Monaten

Ich suche einen/mehrere ReisepartnerInnen (w oder m) für 14-tägige Norwegenreise vom ca. 22.Juni bis ca 8.Juli. Also let...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.