WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern in der Eifel
WERBUNG

Wandern in der Eifel

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Stefan (m, 30)

Über Stefan

Stefan ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Köln 2
Stefan ist Raucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11886
Erstellt am 12.02.2019 (vor 68 Monaten)
Läuft ab am 15.03.2019 (in 66 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 963
Werbung

Stefan schreibt

Hi suche für gelegentliche Wanderungen in der Eifel und Umgebung Leute die sich auch gern in der Natur aufhalten, den Hauptweg auch mal verlassen und einfach in der unberührten Natur wandern gehen.
Mache selber 4 bis 5 Touren im Jahr in der Eifel ab und zu auch mal über das gesamte Wochenende. Meine Wege führen nicht nur immer auf den wegen sondern auch über Stock und Stein und auch ab und an dich Bäche und eine Flüsse.

Vielleicht hast du ja Lust mich mal zu begleiten, meine Kamera ist immer mit dabei um schöne Aufnahmen fest zuhalten.

Würde mich über mit Wanderer freuen. Meldet euch einfach bei mir

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Markus (m, 24)
vor 136 Monaten

Hey da draußen! Meine Name ist Markus, ich bin 24 Jahre alt und voller Unternehmenlust. Zu meinen Hobbies zähle ich Wand...

Land, Wandern
Christian (m, 43)
vor 26 Monaten

Hallo zusammen, gleich als Info ich komme nicht aus Stuttgart, sondern wohne nur in der Nähe, das war halt die Stadt ...

Land, Wandern
Rudi (m, 62)
vor 84 Monaten

Habe mir einen VW California gekauft und schon 3 Touren unternommen. Eine davon bis Riga. Suche eine/n schlanke/n Reise...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.