WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern zu Zweit macht viel mehr Spass
WERBUNG

Wandern zu Zweit macht viel mehr Spass

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Hans (m, 65)

Über Hans

Hans ist männlich, 65 Jahre
aus Schweiz, Zürich 3
Hans ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Hans sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 65 Jahren
Nichtraucher

50 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10301
Erstellt am 29.06.2014 (vor 128 Monaten)
Läuft ab am 07.05.2024 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2164

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Hans schreibt

Bin 65 Verheiratet und suche auf diesem Weg eine Begleitung weil ich frisch umgezogen bin, durch meinen ehemaligen Beruf keinen wirklichen Freundeskreis besitze.Ich bin jemand der sehr gerne Wandert sehr sehr gerne die Natur geniest.Bin nach einer schweren OP.zwar wieder ok.noch nicht so richtig in form möchte das aber ändern.Da meine Frau noch etwas älter ist und auch keine interesse am Wandern besitzt mache ich das deshalb alleine, welches oft keine Freude macht,denn oft fehlt Jemand der dich Motiviert der sagt komm wir gehen heute Laufen, Wandern. Ich Hans suche Dich die ab und zu mich Begleitet. Hättest Du Lust dann melde Dich Bitte ich würde mich riesig Freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hans gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
math (m, 58)
vor 149 Monaten

hallo bin 58 jahr 172 gross lebe im belgie bin hollander,gehe gern in der natur liebe dass wandern .die bergen dass wass...

Land, Wandern
Florian (m, 35)
vor 30 Monaten

Hallo und schön, dass der Titel bei dir interesse geweckt hat. Ich würde gern vermehrt das Reisen mit Sport bzw. Wand...

Land, Wandern
hans (m, 65)
vor 139 Monaten

Aus Gesundheitlichengründen sollte ich etwas Wandern oder Walken.was mir in der zwischenzeit richtig spass machen würde ...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.