WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Zu zweit machts mehr spass
WERBUNG

Zu zweit machts mehr spass

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

hans (m, 65)

Zu zweit machts mehr spass - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über hans

hans ist männlich, 65 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
hans ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
hans sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 65 Jahren
Nichtraucher

50 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10139
Erstellt am 22.08.2013 (vor 138 Monaten)
Läuft ab am 29.06.2023 (in 9 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3176
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

hans schreibt

Aus Gesundheitlichengründen sollte ich etwas Wandern oder Walken.was mir in der zwischenzeit richtig spass machen würde wenn meine Partnerin dieses Gefühl auch teilen würde.Leider ist ews so ,dassich alleine meinen Aktivitäten nachgehen muss. Oh wie schön währe es doch zu zweit denn man könntesich dabei kennen lernen und wer weiss vieleich eine schöne Freundschaft.Würde mich sehr freuen eine Sie mit den selben interessen kennenzulernen.
Ich bin auch ein guter zuhöhrer. Habe bitte keine Angst und melde Dich doch.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an hans gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
math (m, 58)
vor 148 Monaten

hallo bin 58 jahr 172 gross lebe im belgie bin hollander,gehe gern in der natur liebe dass wandern .die bergen dass wass...

Land, Wandern
Andreas (m, 35)
vor 25 Monaten

Hallo ich bin Andreas 35jahre alt single komme von Bayern nähe Regensburg wohne auf den Land, bin humorvoller netter ker...

Land, Wandern
Moritz (m, 28)
vor 76 Monaten

Hallo, ich bin Moritz und suche eine Begleitung zum Wandern oder auch Rad fahren. Ich mag es einfach in der Natur zu sei...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 121 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 52 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
stefan (m, 54)
vor 25 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.