WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Eine Woche Kitesurfen - Anfängerkurs
WERBUNG

Eine Woche Kitesurfen - Anfängerkurs

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Windsurfen

Mario (m, 25)

Über Mario

Mario ist männlich, 25 Jahre
aus Deutschland, München 19
Mario ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Mario sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 34 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 34
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12108
Erstellt am 23.06.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 21.09.2019 (in 60 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1136
Kurz-URL:
Werbung

Mario schreibt

Hey da draußen,

ich bin Mario, 25 Jahre alt und lebe in München. Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken einen Kitesurfkurs an der Nord- oder Ostsee zu machen. Da meine Freunde allesamt leider entweder keine Zeit, kein Geld oder kein Interesse am Kitesurfen haben, suche ich daher auf diesem Wege nach jemandem, der sich auch für diesen Sport interessiert und Interesse daran hat, ihn mal auszuprobieren!

Ich habe mich selbst noch nie am Kitesurfen probiert, mich allerdings schon näher erkundigt und einige Kursangebote an Nord- und Ostsee ausfindig gemacht. Am liebsten würde ich einen 5-Tages-Kurs machen, d. h. mit An- und Abreise wäre das insgesamt eine Woche, die ins Land ginge. Preislich gibt es entsprechende Kurse inkl. Zeltunterkunft und Leihmaterial schon ab 250 €. Da käme dann natürlich noch Verpflegung und An- bzw. Abreise oben drauf. Ich selbst bin durchschnittlich-sportlich, eine sehr offene und umgängliche Person und was den Sport betrifft durchaus ehrgeizig, am Ende vom Tag zählt es für mich aber einfach nur Spaß gehabt zu haben :-)

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, freue ich mich über deine Nachricht!

Liebe Grüße
Mario

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mario gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Windsurfen

Mehr -Anzeigen
Stefan (m, 40)
vor 117 Monaten

Hallo... Ich suche Fans dieser bei uns noch relativ neuen Trendsportart mit denen man gelegentlich diverse Seen in Ber...

Wasser, Windsurfen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.