WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Backpacking Andalusien - Wander- und Städtereise (18.-31.1.2020)
WERBUNG

Backpacking Andalusien - Wander- und Städtereise (18.-31.1.2020)

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Lorenz (m, 33)

Backpacking Andalusien - Wander- und Städtereise (18.-31.1.2020) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lorenz

Lorenz ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, München 19
Lorenz ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Lorenz sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 35 Jahren
Nichtraucher

25 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12402
Erstellt am 27.12.2019 (vor 55 Monaten)
Läuft ab am 10.01.2020 (in 55 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1397
Kurz-URL:
Werbung

Lorenz schreibt

Servus!
Hast Du Lust, das Jahr mit mir entspannt zu beginnen und vom 18.-31.1.2020 eine Backpackingreise durch Andalusien zu machen? Meine Pläne sind noch relativ lose: Den Großteil der Zeit möchte ich mit Wandern verbringen - sofern die Schneelage es erlaubt gerne in der Sierra Nevada, sonst in Küstennähe. Ich denke an 4-8 stündige Wanderungen mit moderatem bis mittlerem Schwierigkeitsgrad. Außerdem möchte ich auf jeden Fall Granada und Sevilla besichtigen, vielleicht auf noch andere Städte im Süden Anadalusiens. Final würde ich das aber erst vor Ort entscheiden. Ich könnte mir auch vorstellen ein bis zwei Nächte couchzusurfen, wenn es sich ergibt. Den Hin- und Rückflug nach Granada habe ich für mich schon gebucht, ebenso wie die ersten beiden Übernachtungen in einem Hostel. Alles andere ist verhandelbar ;-)
Zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt, lebe in einem Dorf östlich von München, gehe regelmässig Bergsteigen sowie Bouldern und spiele in mehreren Bands. Ich bin studierter Musikwissenschaftler und praktizierender Softwareentwickler und gerade dabei meinen Bekanntenkreis zu erweitern.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Bei Interesse können wir gerne mal skypen oder uns wenn Du in der Nähe wohnst auch persönlich treffen.
Beste Grüße,
Lorenz

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lorenz gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Jacob (m, 26)
vor 47 Monaten

Hey, 
ich suche für etwa 13-tägige Alpenwanderung mit Zelt & Isomatte eine passende Begleitung. Ich würde gerne Ende...

Berge, Bergwandern
Martin (m, 34)
vor 74 Monaten

Hi, ich (m,34) bin ab dem 12.8. für ca. 10 Tage in Zell am See. Südlich von Berchtesgaden/Salzburg. Ich suche motivierte...

Berge, Bergwandern
Sebastian (m, 26)
vor 36 Monaten

Da ich einen längeren Zeitraum frei habe, 14.08 - 30.09 würde ich gerne eine (oder mehrere) längere Tour(en) machen tend...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 151 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.