WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Einzelperson oder Gruppe für leichte bis mttelschwere MTB Touren und Bergwanderungen
WERBUNG

Einzelperson oder Gruppe für leichte bis mttelschwere MTB Touren und Bergwanderungen

Outdoorpartner gesucht für Land, Mountainbiking

Alfred (m, 47)

Über Alfred

Alfred ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, München 19
Alfred ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Alfred sucht eine eine Gruppe
zwischen 20 und 70 Jahren
Nichtraucher

20 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10547
Erstellt am 28.05.2015 (vor 116 Monaten)
Läuft ab am 05.04.2025 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2082

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Alfred schreibt

Hallo zusammen,

ich lebe mit meiner Familie im Münchener Süden. Leider haben Frau und Kinder keine Lust auf Berge und Outdoor Aktivitäten.

Daher suche ich immer wieder mal jemanden (Gruppe oder Einzelperson) die mich mit auf eine MTB Tour oder zum Bergwandern mitnehmen.

Bin aber natürlich auch gerne bereit selbst zu planen und zu organisieren.

MTB, Wanderklamotten, Garmin GPS und großer Kombi in den entweder noch drei Leute oder eine Person mit MTB passen, steht bereit.

Freue mich von Euch zu hören!!!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alfred gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Mountainbiking

Mehr -Anzeigen
Klaus (m, 53)
vor 115 Monaten

suche begeisterten Mountainbiker ( in ), der mit mir 1 - 2 wöchentlich im Raum Stuttgart durch die Wälder fährt. ...

Land, Mountainbiking
Timo (m, 52)
vor 17 Monaten

Ich fahre Ende Juni zum Biken nach Saalbach. Es wäre schön wenn es eine Begleitung geben könnte. Level Fortgeschritten...

Land, Mountainbiking
Kevin (m, 37)
vor 24 Monaten

Hallo suche Partner oder Partnerin zum MTB fahren. Gerne eine Tour durch den Wald oder einfach um einen See, oder den F...

Land, Mountainbiking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.