WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Klettern/Bergsteigen Trainigs- und Tourenpartner/in
WERBUNG

Klettern/Bergsteigen Trainigs- und Tourenpartner/in

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Matthias (m, 53)

Über Matthias

Matthias ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 3
Matthias ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Matthias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13095
Erstellt am 12.07.2021 (vor 35 Monaten)
Läuft ab am 07.01.2022 (in 29 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 742
Kurz-URL:
Werbung

Matthias schreibt

Hallo,
meine Name ist Matthias und ich wohne in Hamburg. Ich suche Trainigs- und Tourenparner für 4000er Besteigungen und Alpinesklettern bis zur Schwierigkeit AD UIAA 4.

Meine Erfahrungen in den Bergen sind vielfältig. Ich bin ein umsichtiger, ruhiger Bergsteiger, der lieber biwakiert, als auf Hütten zu übernachten.
Ich habe Erfahrungen im Biwakieren und mit extremster Kälte, der Einschätzung der Lawinengefahr und ich bin geländekundig in den Bergen um Chamonix herum.
Die bisheringen Pläne weitere 4000er in den Alpen zu besteigen sind durch Corona vereitelt worden, von daher sind Touren auf die hohen 4000er in Frankreich und der Schweiz bis Schwierigkeitsgrad AD und alpines Klettern bis Uiaa 4 die nächsten Ziele.

Das kommende Ziel ist eine Mont Blanc Besteigung im Oktober´21.

Grüßung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Matthias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Talha (m, 34)
vor 23 Monaten

Hola :-) Suche eine Begleitung für die Berge :-) Geplant ist eine Tour über 10 Tage Start Innsbruck 5.8 über STuba...

Berge, Bergsteigen
Paul (m, 38)
vor 14 Monaten

Du suchst jemanden, mit dem du im Sommer eine Woche intensiv die Alpen erleben kannst? Gipfel besteigen, Klettersteige...

Berge, Bergsteigen
M. G. (m, 60)
vor 64 Monaten

Hast du Freude mich auf Hochtouren in der Schweiz zu begleiten? Hast du auch unter der Woche Zeit? Neben Gipfeln zu erkl...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 151 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.