WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern und Natur erkunden
WERBUNG

Wandern und Natur erkunden

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Reiner (m, 48)

Über Reiner

Reiner ist männlich, 48 Jahre
aus Deutschland, Leverkusen 0
Reiner ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Reiner sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 50 Jahren
Nichtraucher

40 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11958
Erstellt am 26.03.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 22.09.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1285
Werbung

Reiner schreibt

Hallo liebe Wanderin,

der Frühling hält Einzug und so langsam werde auch ich wieder aktiv.
Ich bin 48 Jahre alt und bin aufgrund meiner Arbeit vor einiger Zeit nach Leverkusen gezogen und auf der Suche nach einer Mitwanderin die mit mir zunächst das Bergische Land und oder Eifel bewandern und erkunden will. Schön wäre es, wenn Du auch die Ruhe suchst und Dich auch für kleines wie z.B. die Schnecke am Wegesrand, begeistern kannst.
Ich bin ein langsamer Wanderer um möglichst viele Eindrücke zu sammeln.
Die Streckenlänge beträgt durchschnittlich 12 km. Selbstverständlich werden aus diversen Gründen Pausen eingelegt. Demnach habe ich kein Problem schon früh am Morgen zu starten.
Ich habe Gruppenwanderungen ausprobiert und gemerkt dass das nicht für mich ist, da es dabei immer recht laut zugegangen war.
Da ich beruflich eingebunden bin, ginge es meist nur an den Wochenenden bei mir.
Weger Angst, bitte keine lauten Hunde. Ansonsten ist es kein Problem wenn ein Hund dabei ist.

Liebe Grüße

Reiner

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Reiner gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Odin (m, 57)
vor 140 Monaten

Hast Du Interesse an Wandern in Skandinavien und Osteuropa, genießt Du gern die Natur in ihrer Ursprünglichkeit und kann...

Land, Wandern
stefan (m, 54)
vor 25 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern
Basti (m, 36)
vor 34 Monaten

Moin! :) Ich suche eine Outdoorpartnerin, am besten aus NDS, HB, HH oder dem nördlichen NRW :) Ich bin super gerne in...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 121 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
stefan (m, 54)
vor 25 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern
Vuk (m, 48)
vor 52 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.