WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wanderpartnerin-bergsteigerin,die gerne in der natur unterwegs isch,gemeinsame freizeit
WERBUNG

Wanderpartnerin-bergsteigerin,die gerne in der natur unterwegs isch,gemeinsame freizeit

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Kleiner bär (m, 52)

Über Kleiner bär

Kleiner bär ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, München 19
Kleiner bär ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Kleiner bär sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12960
Erstellt am 04.03.2021 (vor 41 Monaten)
Läuft ab am 02.06.2021 (in 38 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 754
Kurz-URL:
Werbung

Kleiner bär schreibt

Hallo.. ich bin hier auf der suche nach einer partnerin,bin schon längere zeit singel,mus leider immer aleine meine freizeit gestalten :-( würde gerne mit jemand was unter nehmen und spaß haben,reden über alles mögliche,kann auch gut zu hören. ich bin gerne in der natur unterwegs ,im sommer gehe ich gerne wandern gemüdlich auf eine alm und etwas essen und nach der wanderung ein bier geniesen ;-) und die landschaft schauen,auch eine bergtour einen gipfel erklimmen ;-) oder eine hüttentour wäre auch ganz toll. fahre auch gerne mit den mtb habe e-bike . im winter gehe mit schneeschuhe ,oder skitour und skifahren. Ich bin m,52jahre ,schwarze harre,ca 1,77groß.. würde mich freuen über mails. Grüsse.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kleiner bär gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Lupo (m, 48)
vor 22 Monaten

Hallo, ich suche auf diesem Wege jemanden, der Lust auf gemeinsame Wanderungen oder Mountainbike-Touren in den Alpen...

Berge, Bergwandern
Jan (m, 26)
vor 71 Monaten

Hey, du bist ein sportliches und naturverbundenes Mädel, fühlst dich in den Bergen wohl und würdest gerne für einen l...

Berge, Bergwandern
Stefan (m, 52)
vor 74 Monaten

Servus zusammen, vor 2 Jahren habe ich das Skitouren gehen für mich entdeckt und habe auch letzte Jahr einen Kurs abs...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 123 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.