WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Zu Pferd von Aix-de-Provence nach Santiago de Compostela
WERBUNG

Zu Pferd von Aix-de-Provence nach Santiago de Compostela

Outdoorpartner gesucht für Sonstiges, Reiten

Eva (w, 18)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Eva

Eva ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Köln 2
Eva ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Eva sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12803
Erstellt am 09.11.2020 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 07.02.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 130
Kurz-URL:
Werbung

Eva schreibt

Hallo, ich bin die Eva und suche einen Reitpartner (egal ob Mann oder Frau), der Sattel- und wetterfest ist, also auch einiges an Erfahrung mitbringt. Am besten auch Erfahrung im Wanderreiten. Der Ritt würde in Aix-de-Provence (Südfrankreich) starten und bis nach Santiago de Compostela gehen. Das würde ungefähr 2,5-3 Monate dauern. Dieser Ritt ist mein Traum für die Zeit zwischen Abitur und Studium, aber mir fehlt eine Begleitung. Losgehen würde es so Anfang April in 2021, insofern Corona das erlaubt. Ich habe den Jakobsweg gewählt, da man so bereits eine gut geeignete Route hat, an der auch auf jeden Fall Quartiere sind und man in Reiseführern bereits für Tages-Wanderungen aufbereitete Strecken hat. Die ganz genaue Planung würden wir dann zusammen machen und gemeinsam nach geeigneten Quartieren suchen, wo man auch die Pferde zumindest in der Nähe unterbringen kann. Ideal wäre es natürlich, wenn du auch ein eigenes Pferd hast, das Gut trainiert, ausdauernd, vor allem aber Geländesicher ist. Wenn nicht, dann findet sich dafür bestimmt eine Lösung.
Kurz zu mir: ich bin 18 Jahre alt und mache dann im Frühjahr 2021 mein Abitur. Ich komme aus einem kleinen, ländlichen Dorf in Rheinland-Pfalz etwa 1 Stunde entfernt von Köln. Ich reite seit ich 5 Jahre alt bin und ich und meine Familie haben auch mehrere Pferde (Western geritten). Ich liebe Pferde und das Reiten. Beschreiben würde ich mich als ehrlich, direkt, zuverlässig und fröhlich. Manchmal rede ich ein bisschen viel und bin etwas verpeilt, aber in einem gemäßigten Rahmen ;)
Ich suche jemand, der ebenso fröhlich und ehrlich ist und nicht zu viel auf perfekte Fingernägel, immer saubere Schuhe und Makeup oder so setzt. Jemand der Pferde und das Reiten liebt und natürlich bereit ist dieses Abenteuer mit mir zu bestreiten.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Eva gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 16 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Selina (w, 27)
vor 22 Monaten

Hallo liebe Outdoor-Freunde, ich suche eine/n Outdoor-Partner/in für (alpine) Bergtouren und Klettersteige an Wochenen...

Berge, Bergsteigen
Tatjana (w, 56)
vor 23 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
© Copyright 2001-2020 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.