WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » ich suche eine Partnerin für einen wanderurlaub in Irland
WERBUNG

ich suche eine Partnerin für einen wanderurlaub in Irland

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Lydia (w, 52)

Über Lydia

Lydia ist weiblich, 52 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 3
Lydia ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Lydia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12516
Erstellt am 21.02.2020 (vor 54 Monaten)
Läuft ab am 06.03.2020 (in 54 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1606
Kurz-URL:
Werbung

Lydia schreibt

da meine Reisebegleitung abgesagt hat. und ich unbedingt in Irland einen Wanderurlaub erleben möchte ,hoffe ich hier eine nette Dame zu finden mit gleichen Interessen . Ich brauche keinen Luxus ,saubere Unterkünfte , Natur und Abendteuer . Die Reise soll wenn es passt im Juni sein aber auch September wäre eine Option . Ich bin einfach ,lustig und sehr Naturverbunden . Habe keine sexuellen oder finanzielle Absichten .
ich hätte da auch schon einige Vorschläge zu machen . Ein vorheriges kennenlernen gehört dazu und bei einem Kaffee lässt sich alles gut besprechen . Ich komme aus Thüringen ,nähe von Erfurt . Vielleicht habe ich Glück und es findet sich jemand aus der nähe

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lydia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Heike (w, 55)
vor 38 Monaten

Hallo! Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen! Du solltest die Bewegung in der Natur lieben. Ich wohne in Mansfeld...

Land, Wandern
Sheila (w, 38)
vor 63 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich bin eine blutige Geocaching Anfängerin aus Plau am See und suche auf diesen Wege eine/n Mitstre...

Land, Wandern
Lisa (w, 25)
vor 28 Monaten

Hallo ich bin Lisa und 25 Jahre alt . Ich suche hier auf die Art und weise Leute die mit mir wandern /campen in der Nat...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.