WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Flußradwege zu Fuß gehen mit Outdoor-Übernachtungen
WERBUNG

Flußradwege zu Fuß gehen mit Outdoor-Übernachtungen

Outdoorpartner gesucht für Land, Fernwandern

Barbara (w, 59)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Barbara

Barbara ist weiblich, 59 Jahre
aus Deutschland, Hagen 1
Barbara ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Barbara sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 80 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

50 - 80
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11864
Erstellt am 25.01.2019 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 25.04.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 445
Werbung

Barbara schreibt

Ich bin 59 Jahre alt, 1,80m, 80kg und suche Wanderbegleitung, keine Beziehung :). Seit zwei Jahren habe ich Langstreckenwanderung für mich entdeckt. Für das Gepäck bin ich auf Pilgerwagen umgestiegen, da ich auf etwas Luxus wie einen Hocker nicht mehr verzichten möchte. Soweit genügend Bäume vorhanden sind, übernachte ich gerne in einer Hängematte mit Tarp. Ein Notzelt nehme ich in der Regel auch mit (aber das ist eigentlich in Europa nicht gestattet). Sollte die Ausrüstung zu feucht geworden sein, nehme ich gerne auch mal preisgünstige Pensionen/Hotels in Anspruch. Den Ruhrtal-Radweg und den Ahrtal-Radweg bin ich schon gelaufen, eine Wiederholung wäre auch kein Problem. An den Flußradwegen schätze ich sehr, dass es nicht sehr steil rauf und runter geht und der Untergrund für Pilgerwagen perfekt ist. Feld- und Waldwege lassen sich auch gut damit gehen. Zeitlich bin ich frei, so dass Wanderungen von 2 Tagen bis 6 Wochen möglich sind - je nach Laune. Die Durchnittliche Tagesstrecke liegt bei 25km, weniger geht immer, mehr als 32 muß aber nicht sein wenn die Tour länger dauert. Ich schätze Tagestemperaturen zwischen 12 und 18 Grad, nachts kann es ruhig auf Frostgrenze runter gehen - Hochsommer mit Hitze ist also nicht meins. Falls Waldübernachtungen noch nicht gemacht wurden, können wir gerne einen Probelauf im Sauerland/Bergisches Land machen. Da ich inzwischen mehrere Zugwagen gebaut habe, könnte das Gepäck auch für zwei Personen rein oder ich kann einen zweiten Wagen zur Verfügung stellen.
Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Barbara gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Elisabeth (w, 70)
vor 3 Monaten

Ich plane heuer von Vilnius nach Klaipėda mit dem Rad zu fahren. Man sieht mehr vom Land als am dem Auto. Daheim bin ich...

Land, Radfahren
Calli (w, 18)
vor 13 Monaten

Hey, Ich bin Calli und suche noch eine Reisebegleitung für die letzten drei Augustwochen. Ich würde gerne durch Tsche...

Land, Wandern
Tom (w, 49)
vor 80 Monaten

Hallo liebe Frauen, Bin der Tom, komme aus Gießen, bin 1,90m lang,wiege 105 kg,sehr gepflegt. Suche auf diesem Wege ei...

Land, Wandern
© Copyright 2001-2019 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Outdoorpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.