WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Auf der Suche nach meiner Ewigkeit.
WERBUNG

Auf der Suche nach meiner Ewigkeit.

Outdoorpartner gesucht für Land, Fernwandern

Lizzie (w, 33)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lizzie

Lizzie ist weiblich, 33 Jahre
aus Deutschland, Aachen 9
Lizzie ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Lizzie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 70 Jahren
Nichtraucher

40 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13908
Erstellt am 28.03.2023 (vor 13 Monaten)
Läuft ab am 28.04.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 769
Kurz-URL:
Werbung

Lizzie schreibt


Hallo, hast du alles, was du dir wünschst, außer einem lieben Menschen um dich herum, der für dich da ist und du für ihn? Jeder will so etwas. Es muss kein Traum bleiben. Lernen wir uns kennen. Wenn die Chemie stimmt, wird eine Beziehung großartig. Ich bin kein Großverdiener, aber ich habe ein großes Herz. Möchten auch Sie bald heiraten und im Alter von einer lieben Frau betreut werden? Ich bin 33 Jahre alt und suche eine Beziehung zu einem ehrlichen Mann. Ich werde Ihnen auch von meinen Hobbys erzählen, die Schwimmen, Radfahren, Joggen, Kino, Sauna, Spa, Musik sind, und ich mag auch die Natur.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lizzie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Fernwandern

Mehr -Anzeigen
Barbara (w, 59)
vor 67 Monaten

Ich bin 59 Jahre alt, 1,80m, 80kg und suche Wanderbegleitung, keine Beziehung :). Seit zwei Jahren habe ich Langstrecken...

Land, Fernwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gülden (w, 34)
vor 23 Monaten

Hi everyone! I will be for a while in Tübingen. I really like sightseeing and having long walks in nature. I go for a wa...

Land, Wandern
Susanne (w, 63)
vor 18 Monaten

Hallo, liebe Leserin, ich suche eine nette Kajak-Partnerin. Bin auch im nächsten Jahr 2023 z.B. unterwegs Mecklenburgis...

Wasser, Kajak
Elisabeth (w, 70)
vor 65 Monaten

Ich plane heuer von Vilnius nach Klaipėda mit dem Rad zu fahren. Man sieht mehr vom Land als am dem Auto. Daheim bin ich...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.