WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Quer durch den Saronischen Golf auf luxuriösen Katamaran
WERBUNG

Quer durch den Saronischen Golf auf luxuriösen Katamaran

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Segeln

Maria (w, 53)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Maria

Maria ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 1
Maria ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Maria sucht eine eine Einzelperson
zwischen 36 und 58 Jahren
Nichtraucher

36 - 58
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12288
Erstellt am 27.09.2019 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 25.03.2020 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 147
Kurz-URL:
Werbung

Maria schreibt

Der Saronische Golf gilt als Athens blaue Lagune und ist aufgrund der landschaftlichen Schönheit und der optimalen Segelbedingungen das Hausrevier der Griechen und Lieblingsdestination vieler europäischer Segler. Der 7 tägige Törn ist ideal um das segeln und die Umgebung kennen zu lernen.
Start und Ziel ist die Alimos Marina in Athen. Athen ist von fast allen deutschen Flüghäfen schnell und kostengünstig erreichbar.

Unsere Yacht ist ein geräumiger Katamaran L.; 11,95 m B.:7,70m 4 Doppelkabinen mit jeweils eigenem Bad und Toilette für größtmöglichsten Komfort und Privatsphäre.

Geplante Route je nach Wind und Laune der Crew, Athen, Egina, Poros, Hydra,

Gesucht werden noch 4 sympathische und unkomplizierte Mitsegler/inen. Wir werden einen guten Mix zwischen Segeln, Baden und Sightseeing anstreben. Daher ist dieser Törn auch super geeignet für Landratten die sich auch einmal aufs Meer herauswagen möchten. Wir verpflegen uns an Bord, übernachten in schönen Buchten mit kristall klaren Wasser, teilweise in kleinen Marinas, lassen den Abend an Bord oder in gemütlichen Tavernen ausklingen. Wohin uns der Weg als nächstes führt entscheiden wir abhängig vom Wind gemeinsam am Frühstückstisch.

Die Kosten betragen pro Person 800,–EUR, enthalten sind die Charterkosten der Yacht, sämtliche Versicherungen, wie Insolvenzschutz, Kautionsversicherung, Reisekostenrücktrittversicherung, die obligatorischen Stützpunktgebühren für Handtücher; Bettwäsche, Endreinigung etc.
Kurzum ein rundum Sorglospaket.
Für unsere gemeinsame Verpflegung richten wir eine Bordkasse ein, woraus wir die Kosten für Verpflegung, Treibstoff, Hafengebühren bestreiten. Erfahrungsgemäß sollten wir mit 200,–EUR pro Kopf hinkommen.

Flüge nach Athen gibt es für 200,–EUR bis 250,–EUR. Teilweise auch für unter 100,–EUR.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Maria gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 2 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Selina (w, 27)
vor 7 Monaten

Hallo liebe Outdoor-Freunde, ich suche eine/n Outdoor-Partner/in für (alpine) Bergtouren und Klettersteige an Wochenen...

Berge, Bergsteigen
Tatjana (w, 56)
vor 8 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
© Copyright 2001-2019 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Outdoorpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.