WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Khan-Tengri (7005 m), Bestigung, Kirgisistan, vom 19.07. bis 20.08.19
WERBUNG

Khan-Tengri (7005 m), Bestigung, Kirgisistan, vom 19.07. bis 20.08.19

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Tatjana (w, 56)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tatjana

Tatjana ist weiblich, 56 Jahre
aus Deutschland, Dresden 3
Tatjana ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Tatjana sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11915
Erstellt am 05.03.2019 (vor 67 Monaten)
Läuft ab am 03.06.2019 (in 64 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2601
Werbung

Tatjana schreibt

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das Wetter stimmt, einen weiteren 7000er (Pik Pobeda) unternehmen. Beide Berge in Kirgistan.

Khan-Tengri wollen wir vom BC im Norden besteigen und nach dem Gipfel in den BC im Süden absteigen. Also eine Überschreitung. Auf den Pik Pobeda geht dann vom BC Süd.

Wir werden alle Transporte (Auto, Hubschrauber), Permits, Unterkünfte und Service im Basislager über eine einheimische Firma buchen.
Termin für die Reise kann um paar Tage verschoben werden, in Abhängigkeit von dem Flugplan des Helikopters und unseren Flugtickets.

Es ist einiges an Kombinationen möglich, wie z.B. Besteigung KT vom Süden, oder vom Norden ohne Übersteigung, mit oder ohne Pik Pobeda. Auch einen anderen 7000er, wie Pik Lenin kann vorher in einem Paket mit gebucht werden. Man kann einen „Kleinpaket“ oder einen „Vollpaket“ buchen. „Vollpaket“ beinhaltet zusätzlich eine VP und Zelt im Basislager. Preise liegen von 1.000 bis 3.000 Euro ab Bischkek.

Für die Gruppen ab 5-6-7 Personen gibt es Rabatte.

Ich habe zahlreiche Erfahrungen mit 7000er in Kirgistan (war schon 2x auf dem Khan-Tengri vom Süden), spreche auch Russisch und kenne einige Leuten im Basislager persönlich.

Wir sind keine kommerzielle Firma und werden die Besteigung eigenverantwortlich und selbständig durchführen.

Wer mitkommen will, bitte meldet euch per Personennachricht hier

oder Anruf oder WhatsApp:

+49 163 720 8009

Gruß, Tatjana aus Dresden

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tatjana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Mareike (w, 33)
vor 30 Monaten

Ich bin Mareike, Lehrerin im Sabbatjahr und habe letztes Jahr meine Liebe zu den Bergen entdeckt. Ich war im letzten Jah...

Berge, Bergsteigen
Powerfrau (w, 59)
vor 75 Monaten

Hallo Bergbegeisterte! Powerfrau, attraktiv, sportlich, Top-Figur, 1,70 m sucht für o.g. Reise vom 2.11. bis 18.11.20...

Berge, Bergsteigen
Sigrid (w, 53)
vor 60 Monaten

Hallo Ich suche einen zuverlässigen freundlichen gut gelaunten fähigen sportpartner Wandern, klettern, Bergsteige...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Sieglinde (w, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 24 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.