WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 3 Wochen Segeltörn mit Kindern in der Ostsee
WERBUNG

3 Wochen Segeltörn mit Kindern in der Ostsee

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Segeln

Bernd (m, 53)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Bernd

Bernd ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Bochum 0
Bernd ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Bernd sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 50 Jahren
Nichtraucher

37 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11852
Erstellt am 18.01.2019 (vor 69 Monaten)
Läuft ab am 17.07.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1667
Werbung

Bernd schreibt

Meine Kinder (12,8,6) und ich (53) segeln im Sommer in die Ostsee (17.07. - 05./06.08.2019.) Der Segeltörn soll Kindgerecht sein. Also kein Meilenfressertörn, sondern eher gemütliches Segeln, grillen vor Anker oder am Strand, Baden...
Ich suche dazu eine Mitseglerin gemäß Hand-gegen-Koje zum Segeln und für gemeinsame Kinderbetreuung. Eigene Kinder können natürlich auch mit an Bord.
Der Törn startet in WIlhelmshaven am 16.oder 17. Juli, geht über Cuxhaven, Brunsbüttel in den Nord-Ostseekanal, Kiel, Glücksstadt. Dann eine Woche Bade und Segelurlaub in der Gegend um Glückstadt. (mein Ältester macht dort eine Segelausbildung) Ab 27.07. Segeln in der dänischen Südsee und wieder langsam zurück Richtung Wilhelmshaven.

Die Yacht ist ein Motorsegler mit viel Platz unter Deck und einem Ruderhaus, das auch bei Regen für Wärme und Trockenheit sorgt. Badeplattform, großes Deck zum Sonnen, Spiele usw. ist alles vorhanden.

Eigenschaften der Mitseglering?

- zumindest Grundkenntnisse Segeln
- Fähigkeit mit Kindern gerne umzugehen
- mit Anpacken wollen
- ein bisschen sportlich, verrückt, gut für Unterhaltungen und kreativ








Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bernd gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Segeln

Mehr -Anzeigen
eric (m, 53)
vor 40 Monaten

Hi, ich bin Eric und lebe auf der Azoreninsel Faial. Du bist weiblich, jung, hübsch, schlank, nicht auf den Kopf gefall...

Wasser, Segeln
David (m, 37)
vor 141 Monaten

Ich werde dieses Jahr im Sommer für ca. 1 Monat eine Art "Schnitzeljagd" oder Schatzsuche vorbereiten, die für Leute ged...

Wasser, Segeln

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 123 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.