WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bodensee-Region und Alpen erleben zwischen 27. Mai bis 24. August 2018
WERBUNG

Bodensee-Region und Alpen erleben zwischen 27. Mai bis 24. August 2018

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Johannes (m, 53)

Bodensee-Region und Alpen erleben zwischen 27. Mai bis 24. August 2018 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Johannes

Johannes ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 1
Johannes ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Johannes sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 45 Jahren
Nichtraucher

35 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11553
Erstellt am 06.05.2018 (vor 78 Monaten)
Läuft ab am 02.11.2018 (in 71 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1410
Werbung

Johannes schreibt

Mit einem Lächeln ...
... und mit Freude sind wir unterwegs.

Dich faszinieren bezaubernde Landschaften, Berge, Flüsse, Seen, Inseln.
Willkommen ist dir die Abwechslung beim Wandern, Baden; du fährst auch mit dem Boot oder mit dem Rad.
Neues nimmst du gerne auf und schätzt Erlebnisse, die sich spontan ergeben können.
Zu duftendem Kaffee, köstlichem Eis, üppig belegten frischen Broten und zu gutem Essen mit einem Glas Wein sagst du wie selbstverständlich „JA!“

So freuen wir uns gemeinsam über unsere Begegnung, über die reichhaltige Landschaft, plaudern über dies und das und finden dabei viele neue Themen. Wir genießen die Geselligkeit und die Einkehr in landschaftstypischen Gaststätten. Die Tage gestalten sich wohltuend erlebnisreich für uns beide.

Hättest du Lust, mit mir ein paar Tage in den Monaten Mai bis August in der erweiterten Bodensee-Region zu verbringen? Vielleicht finden wir gemeinsam unsere Wege und Plätze und haben Freude, uns immer wieder zu begegnen und zu erfahren, Gemeinsames herauszufinden und Neues zusammen auszuprobieren, vielleicht auch Perspektive finden.

Und jetzt freue ich mich schon auf deine Zuschrift, natürlich mit Bild!
Dann sollten wir uns ganz einfach absprechen ... am besten telefonisch.

Bis bald ... Johannes

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Johannes gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Jan (m, 26)
vor 71 Monaten

Hey, du bist ein sportliches und naturverbundenes Mädel, fühlst dich in den Bergen wohl und würdest gerne für einen l...

Berge, Bergwandern
Matthias (m, 30)
vor 72 Monaten

Bayreuther... Der Weg is das Ziel, Bock machen muss es. Nächste Ziele: Kampenwand, Hochgern, Falkenstein, Jenner, Böslst...

Berge, Bergwandern
Andre (m, 39)
vor 77 Monaten

Herzlichen Glückwunsch: Wir gratulieren Ihnen zum Interesse am Erwerb dieses einzigartigen Naturproduktes! Produktbe...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.