WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Die Natur geniessen, vom Alltag abschalten
WERBUNG

Die Natur geniessen, vom Alltag abschalten

Outdoorpartner gesucht für Sonstiges, Grillen und Picknick

Andreas (m, 58)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Andreas

Andreas ist männlich, 58 Jahre
aus Deutschland, Osnabrück 0
Andreas ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Andreas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 75 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 75
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13079
Erstellt am 02.07.2021 (vor 35 Monaten)
Läuft ab am 02.08.2021 (in 34 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 736
Kurz-URL:
Werbung

Andreas schreibt

Ich suche ein Frau, Alter und Größe unwichtig, die abschalten möchte und die Natur Genießen für 2-3 Tage mit Übernachtung im Zelt, Scheune oder kleine Pension, nackt im See baden, Spazieren gehen, interessante Gespräche führen, sich kennen lernen, sich näher kommen, sich neu erleben. Zeitlos sein! Mal unbeschwert sein, mal seiner Fantasie freien Lauf lassen und gleichzeitig dem anderen gegenüber Respektvoll sein. Ob am Meer oder im Wald, am See oder auf dem Land, gut wäre abseits von viel Lärm und viele Menschen, damit man auch Abschalten kann. Lagerfeuer, Picknick und essbares aus der Natur sind dann der Gaumenschmaus. Den Sternenhimmel in der Nacht genissen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andreas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Grillen und Picknick

Mehr -Anzeigen
Tayfun (m, 30)
vor 36 Monaten

Guten Tag junge Dame, ich bin interessiert, dich kennenzulernen ...

Sonstiges, Grillen und Picknick
Hans - Dieter (m, 71)
vor 43 Monaten

Wir hatten jetzt lange genug Corona, es wir Zeit wieder an die frische Luft zu gehen. Welche junge Frau, also so von 18...

Sonstiges, Grillen und Picknick
Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Sonstiges, Grillen und Picknick

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 121 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 52 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
stefan (m, 54)
vor 25 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.